Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

occhio


Basic Mitglied, Sendenhorst und Münster

5 vor 12...

...für den Silberstreif am Horizont!

Kommentare 3

  • Heidi Wittwer 21. Mai 2009, 16:02

    großartige arbeit :-)lg heidi
  • occhio 13. Mai 2009, 11:01

    @Roland Clauß: Die Uhr mit dem Straßenzug habe ich genau so vorgefunden und fotografiert. Das Licht fiel auch wie auf dem Bild von hinten in die Straße ein, so dass die Kanten beleuchtet waren (seen as shot). Nur den Himmel habe ich für diese Collage ausgetauscht. Einen weichen Kantenübergang habe ich vermieden, um den Eindruck einer Theaterkulisse zu erhalten. Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Bildauffassungen sein können. ;-)
    Gruß Jürgen
  • Roland Clauß 9. Mai 2009, 18:23

    Sehr schöne Collage. Leider kann man bei den Häusern auf der rechten Seite sehen, dass es geschnitten/maskiert wurde. Nächstes Mal bissel mehr wegnehmen. :-)
    Und vielleicht auch den Kontrast im Ziffernblatt etwas verstärken, und das ganze etwas seitlich aufnehmen. Das lässt Tiefe erkennen, und macht das Bild interessanter.

    LG,
    Roland