Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse

5 vor 12

"Stoppt Arbeitsplatzabbau in Weinheim und in der Region"
mittags 5 Minuten vor 12 Uhr war Start bei Freudenberg, Naturin und 3Glocken, die Kundgebung war auf dem Marktplatz. Mein Lieblingsspruch auf den Transparenten: "Harz IV für die Bosse!" (ich glaube, dann sähe vieles anders aus).
Bei Freudenberg sind jetzt wieder 350 Arbeitsplätze bedroht. 1970 arbeiteten hier noch 14.000 Menschen, heute sind es noch ca. 6.000.

17.12.2005 in Weinheim
17.12.2005 in Weinheim
Irene Hufnagel

17.12.2005 in Weinheim
17.12.2005 in Weinheim
Irene Hufnagel

Kommentare 0