Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5 Vögel auf der Stange ...

5 Vögel auf der Stange ...

886 9

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

5 Vögel auf der Stange ...

in Vila Alva, Portugal

Kommentare 9

  • Paul Laurel 15. Mai 2006, 4:50

    apenas queda sitio para sentarse ;-))
  • João Carlos Espinho 18. Juli 2003, 22:18

    sehe, sehr gute Aufnahme.
    So was übersetzt viel vom Alentejo.

    LG

    João
  • Jutta Schär 13. Juli 2003, 13:01

    ganz tolle Aufnahme.......pro
    lg jutta
  • La Wendu 13. Juli 2003, 2:32

    Danke für das Interesse!

    @ Roland: Wie sehen sie dann aus, wenn nicht wie Vögel?
    @ Bribri: Die Schuhe auf der Bordsteinkante wie die Hintern auf den Bänken...
    @ Bastian: Von Asterix kenne ich leider nicht viel, kann mir aber die Verwandschaft gut vorstellen.
    @ Sylvia: Nein, die saßen schon in dieser Formation, sie haben mir nur freundlicherweise ihre Aufmerksamtkeit zukommen lassen.
    @ Stefan: Ich bin auch hier schon ganz dankbar für Eure Resonanz!
    Die Wand ist so hell, weil ich das Foto auf eine Grafik aus Weiss-, Grau- und Schwarztöne reduziert habe. Ich hatte das Gefühl, dass dann der Ausdruck der Männer prägnanter (holzschnittartiger) rüberkommt.
    @ Claudia: Gruß auch an Dich!

    Entschuldigung für mein späte Antwort! Private affairs!
    Wendula
  • Stefan S.... 11. Juli 2003, 20:18

    sehr gut!
    lade das mal in den Fotografiechannel hoch, würde bestimmt noch mehr Resonanz kommen.

    Einzig die helle Wand finde ich nicht ganz so gut, ansonsten aber wirklich schönes Foto.

    Grüße, Stefan
  • Sylvia Mancini 11. Juli 2003, 19:31

    :-)
    Hast du die alle so aufgereiht?
  • Bastian A. 11. Juli 2003, 18:53

    sehr schöne szene.
    statt an vögel errinnert es mich eher an die alten von "asterix auf korsika" :-)))
  • Bri Bri 11. Juli 2003, 16:27

    Na, wer weiß, was hinter diesen Gesichtern steckt?
    Interessant finde ich den unteren Part mit den Schuhen auf der Bordsteinkante. Dann stimmt der Vergleich mit der Stange.

    Bribri
  • Roland Sch 11. Juli 2003, 16:05

    schönes Doku.
    aber die sehen nicht wie Vögel aus :-)

    g.Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz