Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

5 Tage alt

ist die kleine, noch namenlose Giraffe im Tiergarten Schönbrunn heute geworden.
Der junge Bulle ist schon 1,90 Meter hoch und noch etwas wackelig auf den Beinen. :-)

Kommentare 24

  • Helga a.m.H. 24. September 2007, 20:00

    Ach wie niedlich, sooo jung und schon so geübt im Zungezeigen ;-))). Feines Portrait! An den Giraffen bestaune ich immer wieder die herrlichen Wimpern!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Uwe Vollmann 21. September 2007, 11:50

    Hallo Karl! Wow, ist der Kleine süß, noch so jung und schon so groß, ein sehr schönes Foto ist Dir von dieser kleinen Giraffe gelungen auf das Du stolz sein kannst!
    LG Uwe
  • Eva Mueller 19. September 2007, 19:48

    Der ist aber wirklich entzückend und weiß auch schon, wie man neugierigen Fotografen die Zunge zeigt ;-)
    lg
    eva
  • Heidi Schade 19. September 2007, 16:59

    Suuuper, dem sieht man tatsächlich an, dass er noch ein wenig wackelig ist.
    lg, Heidi
  • Jo Kurz 18. September 2007, 21:43

    schönbrunn überbietet sich zur zeit ja geradezu täglich....
    so was nettes,
    den kleinen hast aber auch super erwischt!
    gruss jo
  • Helmut Johann Paseka 18. September 2007, 15:12

    . . schon mehrmals die Absicht gehegt . . den Zoo zu besuchen . . immer verschoben . . weil mir der sonst anzutreffende traurige Blick der Tiere bis ins Mark geht . . aber dies ist sehr erfreulich . . obwohl, in sicherer freier Wildbahn wüsste ich auch ihn lieber . . sehr schöne Darstellung
    LG Helmut
  • derschneider 18. September 2007, 13:55

    na der Knabe is aber süß ;)
  • Marianne Th 18. September 2007, 11:49

    Kess schaut er in die Welt, schneidet er dir etwa ein Fratze? Ein starkes Foto dieses Riesenbabys ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • Hartmut Sabathy 18. September 2007, 10:40

    eine schöne Aufnahme, möchte mit meiner Frau demnächst auch einmal nach Schönbrunn, die kleinen Tiere schauen, lg Hartmut
  • Wolfgang Weninger 17. September 2007, 21:43

    ich seh schon, da wird ein Schönbrunnbesuch fällig ... Gerlinde war vor mir da *g*
    Servus, Wolfgang
  • Hans Pondorfer 17. September 2007, 21:40

    Ja, noch ist er auf Deiner Ebene und Du kannst ihm in die Augen schaun, aber in ein paar Wochen schaut die Sache anders aus.
    LG H.
  • views-of-life 17. September 2007, 21:37

    ...aber Grimassen schneiden kann er schon, sehr schöner Bildschnitt und gestochen scharf
    lg Gaby und Herbert
  • Gerlinde Weninger 17. September 2007, 21:35

    Dein Riesenbaby zeigt was es hat! *g*
    liegrü gerlinde
  • Brigitte Lucke 17. September 2007, 21:25

    Erstaunlich die Grösse. So eine Geburt muss sehr schwierig sein. Interessantes Foto.
    Gruss Brigitte
  • JDR aus W. an der D. 17. September 2007, 21:05


    ... und posiert schon wie ein profi-model :)))

    liegrü
    jdr