Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Brand


Free Mitglied, Siersburg

Kommentare 2

  • Anne Kubin 10. August 2003, 13:43

    du hast tolle ideen! was die farben betrifft schließe ich mich meinem vorredner an, aber du kannst ja nichts dafür, wenn das treppenhaus in aufmüpfigem beige und revolutionärem grau gehalten ist ;-)
    vielleicht hätte ich rechts noch ein klein wenig mehr abgeschnitten, damit das geländer auch wirklich symmetrisch ist.
    viele grüße Anne
  • Robert Stein. 8. August 2003, 12:18

    hallo helmut,
    sehr schöne symmetrie, farblich vielleicht etwas blass !
    viel besser gefällt mir der 5. stock so gegen 16.00 -
    von unten, auf dem nachhauseweg :)
    lg robert