Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
812 7

Biggi Riegert


Pro Mitglied, der Wetterau

5-Sterne-Dessert

Wenn es nicht so verdammt lecker wäre

Kommentare 7

  • Björn Bouvier 17. Februar 2007, 1:51

    Dieses Dessert sieht sehr seltsam aus. Aus was war diese "Krone" gemacht, und was ist das Getränk im Glas hinten rechts, das so herrlich glänzt?
    LG aus Västerås, Schweden!!!
  • Biggi Riegert 25. Juli 2006, 0:59

    Danke an die Gourmets. Ich hatte solche netten Leckerli´s
    14 Tage hintereinander, und konnte keinen der Teller oder Schälchen abweisen, hab sie alle weggeputzt, diese kleinen Sünden.
    lg biggi
  • raffaele horstmann 25. Juli 2006, 0:41

    und dann dieses papierteil unterm teller. tolle 5 sterne *ggg* ne im ernst, wür dich auch gerne mal essen...
    -raffaele
  • Katjuschka W. 24. Juli 2006, 23:47

    Absolut gemein... mich °gelüschtet`s° ganz arg...
    und ich habe kein Eis mehr im Kühlfach!!!!!!!!!!!
    Fröhliche Hitze-Grüße von Katjuschka
  • Ulli Pohl 24. Juli 2006, 22:38

    kunstvolle deko, da fällt das widerstehen schwer:-(

    lg uli
  • Biggi Riegert 24. Juli 2006, 2:06

    War ein tägliches Vergnügen auf der QM 2, nur die Hüften hats ein wenig verbreitert.
    lg biggi
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 24. Juli 2006, 1:55

    Das sieht ja echt lecker aus, leider .... da wird man ja schon beim anschauen dick!

    Aber schmecken tut es sicher ganz lecker...

    LG s'Doppelpäggli