1.196 3

Stefan Feiner


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Kommentare 3

  • Stefan Feiner 28. Februar 2004, 14:57

    @arno:

    1. wegen fehlender schärfe: das problem ist, dass ich das mit ner digitalkamera freihand fotografiert habe, und da habe ich einbußen machen müsse bei der blende und damit der schärfentiefe... hmm, da muss ich noch daran arbeiten... stört das mit der fehlenden schärfe im hintergrund??

    2. das mit den küssenden, da brauch ich noch ne weile, bis ich das auch sehe im thumb, mal sehen..
  • Bildkontrast 28. Februar 2004, 14:50

    Klasse Idee.....genau mein Stil....aber die fehlende Schärfe stört ein wenig.....
    Übrigens habe ich im Tumb zwei Küssende erkannt.....
  • N a d a . 28. Februar 2004, 14:46

    würden blitze schatten werfen...dies hier wär einer.
    sehr schön.