Zurück zur Liste
5 seconds at the beach

5 seconds at the beach

5.135 9

C.h.r.i.s.


kostenloses Benutzerkonto

5 seconds at the beach

Das Bild ist bei Sturm und starkem Seegang an der holländischen Küste aufgenommen. Als einzige Lichtquelle war die Beleuchtung eines Strandpavillions hinter mir vorhanden (außerdem war es saukalt).

Kommentare 9

  • T. Schiffers 4. Juni 2020, 23:05

    dramatisch gut...hat was.tino
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 31. Mai 2020, 15:27

    Klasse!
    Schön, dass auch ein älteres Bild mal gewürdigt wird.
  • Gerhard Hucke 5. Februar 2008, 23:00

    Hart und direkt gesagt: Super! Beeindruckend!
    Solche Bilder gelingen mir schon allein deshalb nicht, weil ich bei solch einem Wetter lieber nicht vor die Tür gehe.
    Aber hier hat es sich für dich wirklich gelohnt!
    Gruß
    Gerhard
  • C.h.r.i.s. 4. Februar 2008, 18:59

    Ausserdem hab ich mir den Ar*ch abgefroren. Das Bild hab ich im Sturm bei 3 Grad Außentempereatur gemacht. Das einzige was da an Licht vorhanden war, war die Beleuchtung des nächstgelgenen Strandpavillions. Bei starkem Seegang und 5 Sekunden Belichtung verwischen die Wellen von ganz alleine.
  • Ruth Ine 4. Februar 2008, 18:39

    Echt nicht? Wow!
    Dann bin ich aber jetzt echt hingerissen....und beeindruckt. Sehr geiles Bild!
    Wirklich!
    (Ralf ist doch immer so kritisch....hallo Ralf... ;-)
  • C.h.r.i.s. 4. Februar 2008, 18:14

    ups. Meinen Namen muss ich ja auch noch ändern. Toller Vorschlag.
  • C.h.r.i.s. 4. Februar 2008, 18:12

    Da ist (fast) nix dran bearbeitet. Nur die Pfähle etwas nachgeschärft.
    Wieso? Was hat Ralf dagegen?
  • Ruth Ine 4. Februar 2008, 18:04

    Hey artistformerlyknownasaguitarplayerwholikespinkshirtsinabandthatnobodyknowsbutwhichhasaveryhighquality!
    :-)
    Also, mir gefällt das Bild supergut! Sehr düstere, aber atmosphärisch interessante Bearbeitung! Schnitt und Kontraste find ich sehr gut!
    Frag Ralf besser nicht, aber MIR gefällt's! ;-)
    (Und ich hab nicht gesagt: Schöne Farben...;-)
    LG und hoffentlich bis die Tage...
    Ruth
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 4. Februar 2008, 15:24

    hammerfoto mit toller wirkung lg peter

Informationen

Sektion
Views 5.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten