Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 10

Romana T.


World Mitglied, Wien

# 5

Schnellschuß aus dem Autofenster an der roten Ampel aufs Dach der Wiener Staatsoper.

Kommentare 10

  • Romana T. 19. April 2010, 21:35

    Natürlich nicht! Bis die Ampel auf grün war hatte ich doch die IXUS längst wieder verstaut! ;-))
  • Wolfgang Theiss 19. April 2010, 21:16

    Geistesgegenwärtig! Haben die Hinter-Männer in ihren Autos wenigstens gehupt?
  • Christoph Bertos 14. April 2010, 21:27

    ein echter wiener geht nicht unter auch nicht in der fotocommunity!!
    super schnell gesehen
    lg
  • Klacky 14. April 2010, 18:56

    Da oben steht er und denkt sich:
    "Eigentlich gehörte ja ich auf den Zossen. Eigentlich müßte man mir ein Denkmal schaffen, aber das meinige müßte dann etwas größer ausfallen.
    Egal, es wird ja doch nie geschehen. Wann hat schonmal jemand meine wahre Größe erkannt und gewürdigt. Nie! Alles Banausen!
    Deshalb gehe ich jetzt runter und gönne mir ein Wiener Würstchen, und falls der Löwe vorbeikommen sollte, so bekommt er eine Extraportion."

    Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 14. April 2010, 16:18

    ......Würste, auch wenn Klacky immer nach Bockwurst schreit! :-)
    LG miraculix.xx
  • Engel Gerhard 14. April 2010, 16:17

    wenn jopi nicht hätte...

    hätt ich's geschrieben..

    grenzt an gedankenklau oder hätt ich das telefon klingeln lassen wär ich früher..

    lg
    gerhard
  • Jopi 14. April 2010, 16:07

    ....SCHNITZEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 14. April 2010, 12:41

    pling...pling...
  • Thomas Alexander 14. April 2010, 10:11


    ja, so kann man es auch mal kombinieren ;-))
  • Christian W. Bauer 14. April 2010, 9:47

    Toller Bildaufbau! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße aus dem Waldviertel nach Wien, Christian