Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hofer 1974


Pro Mitglied, Bromberg

Kommentare 3

  • ignitionphoto 24. August 2008, 19:55

    Die Farbe - Giallo Ocra -, es müssen nicht alle Italiener rot sein.
    Mein GTV 2000 Bertone hatte auch diese Farbe.
    Mein GTJ 1300 war schwarz.
    Tolles Photo !!!!
  • Sorin VOICU 23. Februar 2008, 10:39

    Klasse!
    lg sorin
  • MovieGeorg 22. Februar 2008, 20:57

    Auf dem Bild gut zu erkennen die traumhafte Heckpartie des Klassikers !!!

    Wenn man überlegt - das Modell wurde 1963 vorgestellt, und wie er noch heute eine tolle Figur macht, alle Achtung !!!

    Für mich der immer noch der schönste Wagen der Welt !!! - selbst die (Geschmacksache) Farbe steht ihm gut !!!

    Und auch Dein Foto kann überzeugen ... :)

    VG MovieGeorg