Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5 Minuten Vollmond über dem Wattenmeer

5 Minuten Vollmond über dem Wattenmeer

17.084 97 Galerie

Peter Rohde


Free Mitglied, Heide

5 Minuten Vollmond über dem Wattenmeer

Nächtlicher Ausflug an die Nordsee bei Vollmond
ca. 5 Minuten im Bulbmode belichtet.

Kommentare 97

  • UndWeg 13. Januar 2006, 13:13

    Tolles Bild, gefällt mir wirklich gut!
    Das Licht wirkt wirklich super schön
    und eine tolle Dynamik!

    Peter
  • Miro Doubek 11. Januar 2006, 18:03

    Sehr schönes Bild, finde ich. Es beinhaltet sehr viel Stimmung. Gratuliere.LG, Miro.
  • Björn Döring 10. Januar 2006, 19:08

    Hi Peter, Helmut und Carsten.
    War ja nicht böse gemeint, habe ja in meinem ersten Statement auch einen Smily "versteckt".
    Ist immer schwer, sich in einem Dreizeiler emotional so auszudrücken, dass es jeder versteht, wie man es meint. Und ich meine es nicht böse.
    Am Foto gibt es wie gesagt nichts auszusetzen, das ist absolut genial. Gerade deshalb konnte ich mich nach so langer Zeit noch daran erinnern. Das heißt schon was.
    Aber das System kommt mir irgendwie komisch/seltsam vor. Das bringt mir so einen ungläubigen Gesichtsausdruck.
    Ich will ja gar nicht diskutieren, sondern nur einmal meinen Gedanken teilen.
    Das mit den "ganzen Krabbelviechern" usw. ist natürlich Ansichtsache.
    So denn.
  • fotofussy 9. Januar 2006, 21:39

    Das Ergebnis dieses Votings bestätigt doch das frühere Ergebnis. Also hat das Bild den Stern doppelt verdient.
    LG Carsten
  • Helmut R. 9. Januar 2006, 20:07

    Hallo Björn,

    ich habe das Foto aus dem Wettbewerb heraus für die Galerie vorgeschlagen. Ich wußte nicht, dass das Bild schon mal ein Sternchen bekommen hat. Ich denke die wenigsten haben eine Überblick über den Gesamtinhalt der Galerie.

    Aber was soll's? Ich fand und finde das Foto einfach super. Soll es meinetwegen zwei Sternchen haben! Ist immer noch besser als die ganzen Krabbelviecher und Singvögelchen und Weißkopfseeadler, die ständig gekürt werden.

    LG Helmut
  • Peter Rohde 9. Januar 2006, 19:53

    Lieber Björn schaue mal auf die Rubrik.
    Die Nacht und wie man Licht ins Dunkel bringt
    Ist ein Wettbewerb.. darf man daran nicht teilnehmen ?
  • Björn Döring 9. Januar 2006, 19:47

    Hallo Peter.
    Das zweite Mal ein Stern für das gleiche Foto (einmal mit und einmal ohne Rahmen)?? Interessant.
    Dein Foto vom 29.11.2001 hatte mich damals schon so sehr beeindruckt, dass ich es nicht vergessen habe :-)
  • Fernanda Ronner 8. Januar 2006, 21:29

    Eine gelungene Aufnahme
    LG Fernanda
  • Ingrid Sihler 8. Januar 2006, 15:12

    das Ergebnis spricht für sich,
    gratuliere herzlichst

    lg
    Ingrid
  • Jan Van Der Hooft 8. Januar 2006, 15:00

    Ein fantastisches Bild
    Gr Jan
  • Sven D. 8. Januar 2006, 14:54

    Sehr schönes Foto, der Himmel gefällt mir besonders !

    MfG Sven
    Farbenspiel
    Farbenspiel
    Sven D.
  • Oliver A. 8. Januar 2006, 14:43

    *Lach*
    Helmut r. Du hast recht! Tolles Foto. Herzlichen Glückwunsch...
    LG Oliver
  • Helmut R. 8. Januar 2006, 14:36

    Herzlichen Glückwunsch Peter!
    Interessanterweise hat sich diesmal kein einziger der Contras geoutet.

    LG Helmut
  • Werner (Schaki) A 8. Januar 2006, 14:33

    Sehr schönes Bild. Perfekte Stimmung.
    PRO
  • Klaus F. 8. Januar 2006, 14:33

    +

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 17.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. Januar 2006
258 Pro / 142 Contra