Sigi Koezle


Premium (Pro), dem Bauch

Kommentare 7

  • La Wendu 25. Juli 2005, 18:06

    was für eine feine serie! wie eine bilder-pralinenschachtel. ich mag sie umso lieber, je abstrakter sie sind.
    :))
  • Esti Cs. 25. Juli 2005, 16:14

    die farben und das marode muster sind klasse. aber das neckische "E" oben stiehlt allen die show. :-)
  • sabinsen. 25. Juli 2005, 15:37

    was immer das ist - es sieht gut aus... klicke mich gerade durch deine Miniserie, und das ist der erste Stop :-)
    Format gefällt!
  • Carsten Heyer 25. Juli 2005, 15:00

    wie #1
  • Roland Sander 25. Juli 2005, 12:00

    allein die struktur in ihrer farblgkeit und zerfetztheit wäre schom eine ansehnliche komposition
    die eingeklappte typögrafie und die geometrie des halbkreises setzen ihr noch die krone auf
  • Etienne Verleih 25. Juli 2005, 11:36

    Große Klasse! Die Farben, dass der weiße Kreis oben in den Rahmen übergeht, und das "E."

    LG, Etienne
  • S T E R I C 25. Juli 2005, 6:43

    Das gefällt mir, sieht aus als hätte die Sonne auf dem Rollfeld ganze Arbeit geleistet!?

    Lg, Steric