Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 6

F. M.


Free Mitglied

5 Finger

Über das Wasser
Wandelt der Wind, und das Schilf
Folgt seinen Schritten.

Kommentare 6

  • Beate Zoellner 18. November 2004, 22:31

    schönes Herbstmotiv - und das Hintergrundrauschen, was hier so oft bemängelt wird, mag ich auf diesem Foto besonders leiden! Viele Grüße von Beate
  • Aurora G. 10. November 2004, 20:04

    Sehr schöne Aufnahme. lg., Aurora
  • Lenora H. Stein 7. November 2004, 15:37

    Weniger ist manchmal mehr, wie man hier deutlich sieht. Nichts weiter als ein paar Halme, aber was für eine Wirkung! Das Foto gefällt mir sehr.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Lenora
  • F. M. 2. November 2004, 20:43

    Den Haiku den ich gefunden habe passt noch nicht ganz, da das Bild ja nichts mit Wind zu tun hat.
  • Paul. 2. November 2004, 19:53

    Interessante Aufnahme. Hier gefällt mir besonders, dass sich das Gras so gut vom Hintergrund abhebt.
    LG, Paul
  • Karl-Heinz Ruland 2. November 2004, 19:52

    Hallo,
    Dein stimmungsvolles Bild gefällt mir sehr gut, da das Spiel mit der Schärfentiefe im Vordergrund und der leichten Unschärfe der dahinterliegenden Grashalme, sowie der starken Unschärfe im Hintergrund sehr gut miteinander harmoniert! Die Lichtführung zeigt die Struktur der vorderen Blätter sehr schön.
    Gruß
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz