Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5. Feb. 04, 8:35 Uhr

5. Feb. 04, 8:35 Uhr

844 20

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

5. Feb. 04, 8:35 Uhr

vom fast gleichen Standort aus aufgenommen wie bei

. Y --
. Y --
Martina Weise
habe mich nur um 90° nach rechts gedreht Richtung Südost.

Eine Woche vorher:
gleicher Standort, gleiche Richtung
snowpics in the sun
snowpics in the sun
Martina Weise

Kommentare 20

  • Josef Zenner 26. Februar 2004, 17:46

    Viele Deiner Bilder sind wunderschön.
    Viele Grüße Josef.
  • Janin Lebelt 16. Februar 2004, 17:28

    wirklich schönes bild. gefällt mir sehr gut!
    lg janin
  • Beatrix Morandell 11. Februar 2004, 16:46

    Das ist ja eine unglaubliche Lichtstimmung..das Foto kommt zu meinen Favoriten.Schöne Fotos präsentierst du hier.
    LG
  • Belfo 9. Februar 2004, 10:47

    Spitzenklasse, an diesem Bild passt wirklich alles! Kompliment und Gruß vom Wörthsee, Hans

    Nachtrag: Obwohl ich selbst viele Seebilder habe, habe ich deins zu den Favoriten genommen, die Kombi aus Wolken, Baum und auch noch Vordergrund (fehlt bei uns am See) ist einfach zu schön.
  • Martina Weise 7. Februar 2004, 20:02

    @ alle: Es freut mich, wenn's Euch auch so gut gefällt.
    @ Gaby: so ging's mir bei Deinem auch...
    Gruß, Martina
  • Gabriela Riechel 7. Februar 2004, 19:58

    Ich liebe solche Bilder und diese Farben, kann mich einfach daran nicht sattsehen. Sehr gut gemacht Martina!

    LG Gaby
  • Stef. R. 7. Februar 2004, 19:09

    Habe im Moment leider nicht die Zeit, mir immer alles anzusehen und zu kommentieren. Aber heute passt es mal. Sehr schoene Stimmung, gefaellt mir sehr gut.

    VG Stefanie
  • Werner M. 7. Februar 2004, 18:39

    Der himmlische Blauton ist schlichthin der Kracher, ein lebendiger Kontrast zum gelblich-roten Sonnengesang....

    lg Werner
  • Julijana Magdalena 7. Februar 2004, 15:25

    wirklich herrliche Stimmung
    LG Julijana
  • Denis Junker 7. Februar 2004, 14:18

    Hallo Martina,
    einfach ein klasse Foto - Null Negativkritik von mir ;-))
    lg Denis
  • Martina Weise 7. Februar 2004, 12:20

    @ alle: auch an Euch ein herzlich Danke! für Eure Worte!
    @ Enno: Du meintest wahrscheinlich "romantische Morgenstimmung", nicht wahr? Sonst hätte ich 21:35 Uhr im Titel geschrieben :-)))
    @ Matthias: deshalb gefällt mir dies Bild auch so *stolzsei*

    Gruß, Martina
  • Mirjam H. 7. Februar 2004, 11:42

    Wow...traumhaft! Wahrhaftig schön eingefangen!

    LG Mirjam
  • Horst-W. 7. Februar 2004, 11:33

    Es wird immer besser. Einfach traumhaft!
    LG Horst
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 10:36

    TRAUMBILD !
  • Matz Wachter 7. Februar 2004, 10:10

    hallo martina, da hast du wieder eine wunderschöne stimmung eingefangen. licht, wolkendecke, klasse. der aufbau mit dem "wilden" baum als halt für das nild ist sehr gelungen und gibt eine wunderbare tiefe. schön :-)
    lg matz