Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

(5) EMBLEM

ANFLUG
nun, das wird jetzt doch nicht so dolle,
denn mir fällt selber auf,
dass die Embleme, die am ehesten
auffallen,
fast alles Kneipen- oder Alkohol-Embleme
sind
mal sehen, was sich sonst noch so findem lässt

die Schräglage hier ist fotohandwerklich natürlich nicht gut
aber ich habe sie gelassen, sie passt mental ganz gut zum EMBLEM

Kommentare 10

  • Brigitte Specht 13. Mai 2009, 9:55

    ....hoffentlich sind die Wirtsleute noch " wahre " Engel in Bezug auf Bedienung und Essen..::)))??
    L.G.Brigitte
  • Rolf Endermann 12. Mai 2009, 20:22

    Diesen Engel hätte der HSV in den letzten Spielen gegen Bremen gut gebrauchen können !
    Ciao ROLF
  • weber henry 11. Mai 2009, 21:23

    Wenn die Schärfe dieses Fotos mit der Verheissung des Namens dieses Lokals kongruent ist, dann würde ich gern mal diesem "Goldenen Engel" einen Besuch abstatten,
    meint Henry
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2009, 19:59

    ich wäre schon drinnen, um nachzusehen, ob die Wirtin auch ein Engel ist und mir was ausschenkt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Diamantfeder 11. Mai 2009, 19:41

    Der Engel hatte eindeutig Schlagseite... *lächel
    LG Heidi
  • Marina Luise 11. Mai 2009, 19:30

    Er ist sicher 'blau' dein goldener Engel! ;))
  • Inge Striedinger 11. Mai 2009, 15:55

    Im Wirtshaus kann man auch was essen ... wenn dann auch noch von Engeln serviert wird ... was willst du mehr? Schön schräg, ja!
    LG Inge

  • Rolf Gleitsmann 11. Mai 2009, 14:38

    Meint Gisela den Hamburger Sportverein ? Ich finde keinen Anhaltspunkt. Gruß Rolf
  • Gisela Aul 11. Mai 2009, 14:04

    HSV springt mir ins Auge....ansonsten ein typisches Wernerfoto,wie wir es kennen
    lg. Gisela
  • Rolf Gleitsmann 11. Mai 2009, 14:02

    An Deiner Ausführung ist nichts auszusetzen. Sie entspricht Deinen Vorstellungen. So soll es sein, alles andere ist Nebensache. Gruß Rolf