Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Astrid Wiezorek


World Mitglied, Gera in Thüringen

5. Die "Samtpfötchen"

Ihr wisst ja, dass unsere



wollen.

Die einzelnen Parteien sind aufgestellt, die Sitze verteilt,
es wird getüftelt und gebastelt, denn jede Fraktion arbeitet an Ihrem eigenen Wahlprogramm.

Wir werden euch nun nach und nach die Ziele jeder Partei vorstellen.


******


Heute gelang es uns in das Büro der "Samtpfötchen" zu schauen.

Die Parteivorsitzende Louisa hatte gerade ihre Mannschaft zu einer Besprechung zusammen gerufen.

Die Partei "Samtpfötchen" kämpft für folgende Kriterien:

1. Alle Dosies dürfen absofort keine Fellträger mehr fotografieren oder in sonstiger Weise mit der Kamera belästigen.

2. Eine eigene Postanschrift, inclusive persönlicher Klingel an der Wohnungstür.

3. Freier Internetzugang zu jeder Tages- und Nachtzeit mit eigener E-Mail Registrierung.















Kommentare 18

  • Gunter Linke 8. Februar 2011, 18:17

    Hier wäre ich dabei, wenn man bei der Strafverfolgung stärker durchgreifen würde, was aber sich schon aus dem Namen der Partei verbietet und mit dem Wahlkampfpunkt 2 werden nur die Raubritter der GEZ auf den Plan gerufen.
    GG
  • Ingo Krause 8. Februar 2011, 18:13

    Also Punkt 1 geht gar nicht !! :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Hans-Peter Jeandree 8. Februar 2011, 17:28

    Ulrike hat recht, Punkt 1 wäre die Selbstauflösung der Sektion Katzen in der fc, das könnt ihr doch nicht wirklich wollen, da seid ihr viel zu eitel für :-)))

    LG Hans-Peter
  • Ulrike B. B. 8. Februar 2011, 14:35

    Das ist die Partei der absoluten Individualisten. Man kann sie ja verstehen, aber was wird dann z.B. aus der Sektion "Katzen" hier in der FC? Und meinen PC mit meinen Miezen teilen?
    Nöööö, da guck ich mich lieber erstmal bei den anderen Parteien um ... *g*

    LG, Ulrike
  • kio-fotos 8. Februar 2011, 10:49

    wieder mit sehr viel liebe gemacht :)))
    lg kim
  • Heike T. 8. Februar 2011, 10:13

    Sich zu entscheiden wird nicht leicht, irgendwie ist überall was dabei was meine unterschreiben würden.
    Ich genieße Deine Serie sehr.
    LG, Heike
  • Petra Arians 8. Februar 2011, 10:01

    also ob dieses wahlprogramm umsetzbar ist, wage ich zu bezweifeln :-)))
    eine ganz tolle arbeit astrid.
    soooo viel zu schauen.

    lg
    petra
  • Carina Helmert 8. Februar 2011, 9:16

    Das muss ich mir in Ruhe mal anschauen, was ihr da schon wieder gebastelt habt!!
    Das kann man nicht nur einfach durch"blättern"

    Eure Ideen sind immer sooooo genial..
    Hoffe, ich hab die Tage mal mehr Zeit..
    vlg
    Carina
  • Heide G. 8. Februar 2011, 8:21

    vielleicht wähle ich doch lieber die? die sehen so seriös aus und rauchen auch nich -
  • Claudia.K. 8. Februar 2011, 7:59

    Also Punkt 1 kommt bei uns
    üüüüüüberhaupt nicht in die Tüte !!!
    ... somit wird diese Partei auf
    keinen Fall gewählt ...

    Ist wieder so klasse gemacht, Astrid !!!

    lg Claudia
  • Corinna Lichtenberg 8. Februar 2011, 0:31

    Meine Emmy, aufmerksam wie immer ;-) Das mit der Klingel haben wir schon, direkt über der Katzentür ist sie angebracht! Punkt 1 naja, da sollten die Dosis noch einmal versuchen mit ihnen zu diskutieren.
    Das ist wieder sooooooo süß!! Eine Klasse Serie machst du, Danke!
    LG Corinna
  • Verena M. 8. Februar 2011, 0:22

    Also Mädels, ein bisschen nüchtern finde ich euer Büro ja schon, da hätte ich etwas mehr Farbe erwartet. Ok, ok so strahlt es halt mehr Seriosität aus.
    Ich fürchte, euer Programm wird euch großen Ärger mit euren Dosis einbringen. Vielleicht solltet ihr noch etwas nachbessern.

    Nettes Kaffeekränzchen. :-))))))))
    LG Verena
  • just a moment 7. Februar 2011, 23:28

    Das ist einfach wieder klasse.Ich bin total begeistert von deinen lustigen Montagen..... CHAPEAU!!!!!!
    LG Petra
  • boerre27 7. Februar 2011, 23:18

    Daß die Dosis ab jetzt keine Fellträger mehr fotografieren dürfen, hat mich besonders erheitert. Aber dann müssen wir ja auf die schönen Collagen verzichten................... Daß man das eventuell in "das Fotografieren von Fellnasen in Zukunft einschränken" ändern könnte ? Wieder so eine klasse Collage, auf die man eben nicht verzichten möchte.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

  • Karla2 7. Februar 2011, 23:11

    Lach, die haben aber ein elegantes Büro! Sind wohl mehr Damen...grins...klasse gemacht wieder! lg Karla
  • Anoli 7. Februar 2011, 22:42

    Also Punkt 1 geht ja schon mal GAR NICHT!!! *gg*
    Dein Einfallsreichtum ist unschlagbar, das ist wieder sensationell.....;-)))))
    LG Ilona
  • Brigitte Niestrath 7. Februar 2011, 22:39

    Hallo Astrid !
    So kurz vor dem zubettgehen wird mein Bauch vor Lachen noch mal so richtig durchgeschüttelt ;-)))
    Louisa die Parteivorsitzende, ich lach mich kaputt ;-)
    Ihr Parteiprogramm ist spitze :-)
    Deine Serie ist sowas von klasse, und macht richtig Freude !
    Ich weiß wieviel Arbeit das macht, aber dein Lohn ist unsere Freude, an dieser zauberhaften Arbeit !
    Ich kann mich gar nicht sattsehen an den ganzen Details !
    Jetzt müssen wir hier nur noch sehen, wie wir das mit der eigenen Klingel hinkriegen ;-)))))
    Das ist aber auch eine so süße " bunte " Bande :-))
    Das hast du sooooooooo toll gemacht :-)
    Wenn es in der echten Politik, nur auch so lustig zugehen würde, nicht wahr ?
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Ursel von der Küste 7. Februar 2011, 22:36

    astrid, du bist klasse.
    es macht so viel spass deine tolle arbeit zu betrachten.
    in der zwischenzeit habe ich eine liste angelegt für die wahl.
    lg ursel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pfötchenschule
Klicks 935
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1