Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia L aus B


Basic Mitglied, Berlin

... 5 ...

Unterwegs In einer alten Heilanstalt nördlich von Berlin.

Da inzwischen einige Kommentare kamen in denen von Beelitz gesprochen wird auch hier nochmal der Hinweis ... das Bild stammt nicht aus Beelitz :-)

Ein paar Schritte weiter

... flur schäden ...
... flur schäden ...
Claudia L aus B
... herein spaziert ...
... herein spaziert ...
Claudia L aus B

Mehr von dort
MARODES
Ordner MARODES
(103)


----------------------------------------------

http://www.maroder-charme.de
----------------------------------------------

Kommentare 19

  • Lona Nacke 10. Januar 2009, 22:59

    wunderbare Lichtreflexe in dieser tristesse!

    LG Lona
  • Cécile Ramstein 10. Januar 2009, 17:29

    geniales Licht und Schattenspiel...
  • Jennifer-Undine von S. 10. Januar 2009, 15:24

    Hey, das ist richtig gut und unheimlich!!!
    LG Uschi
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. Januar 2009, 13:57

    Schaut ja auch nicht nach Beelitz aus. Ist alles n bissl eckiger, aber auch wundervoll anzuschaun.

    Gefällt mir.
    Grüssle
  • UweB 10. Januar 2009, 9:34

    Ich frag mich ob es gut oder schlecht ist, daß es die Anstalt nicht mehr gibt. Feines marodes Bild
  • Johann Zäch 10. Januar 2009, 0:50

    Manchmal wünscht man sich von den Geschichten
    zu wissen und dann doch lieber nicht .
    ein SCHÖNES Bild. lg johann
  • Ute K. 9. Januar 2009, 23:00

    Das sieht ja fantastisch marode aus, dort entlang geht bestimmt der Gang ins Ungewisse :-)
    lg, Ute
  • Michael Gaisch 9. Januar 2009, 21:55

    Sehr sehr STARK
    ++++
    Gruß
    Michael
  • Ralph G aus P 9. Januar 2009, 20:59

    Schickes marodes Gangbild! Die fast monochrome Farbgebung und die plastische Ausarbeitung passen gut dazu. Warst du nochmal dort?
    Viele Grüße, Ralph
  • Manu61 9. Januar 2009, 18:20

    Klasse Perspektive und Tiefenschärfe.habe die Türen gezählt,sind aber mehr als 5.Habe erst zum Schluß die 5 an der Tür gesehen.:-)))
    LG.manuela
  • Hobu R. 9. Januar 2009, 17:28

    Man kann so viel hineindenken !
    Gut mit dem Licht und den Schatten.
    lg hobu
  • Lutz-Henrik Basch 9. Januar 2009, 13:31

    ...auf jeden Fall eine sehr gelungene Aufnahme, mit ausgezeichneter Bildaufteilung.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • buschu 9. Januar 2009, 13:02

    finde ich sehr gut, alle Deine Beelitz-Bilder. Ein Glück, daß Beelitz jeder ein wenig anders sieht, so daß es nie langweilig wird.
    Gruß
    Burkhard
  • Mr.Marodes 9. Januar 2009, 10:40

    Ein Bild nach meinem Geschmack;-) werden dort eigendlich schon Nummern ausgegeben ? *g*
    lg Volker
  • Waldi W. 9. Januar 2009, 8:51

    irgendwie sieht es in diesem Licht sehr ansprechend aus - ich mag diese Bilder, weil sie Geschichten erzählen
    lg waldi