Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. N. aus T.


Free Mitglied, Tübingen

[5]

Elektrische Autorennbahn aus dem Jahr 1938
gesehen im Museum »Boxenstop« in Tübingen

Kommentare 4

  • ps-mira-photo 9. März 2013, 11:41

    Rot war wohl schon damals "die" Farbe. Gut dokumentiert.
    LG Petra
  • Joerg Nitzschner 22. Februar 2013, 6:42

    Das ist wenigstens noch echte Handarbeit, die nicht gleich kaputt geht wie man sieht! Klasse Perspektive!
    VG Jörg
  • Rekiina 21. Februar 2013, 18:42

    Eine tolle Aufnahme von dem alten Flitzer!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Söckchen 21. Februar 2013, 11:17

    Hui! Ein roter Flitzer! Wie schön! Das erinnert mich an Kindertage, als ich mit meinem Bruder immer mit der Carrera Bahn gespielt habe.
    :-) Söckchen

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 400