Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C-MA Pictures


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Kinghorst Bernd 9. August 2010, 21:12

    Die gute alte Lichtburg in meiner Heimatstadt Essen.....da kommen Kindheitserinnerungen hoch....
    Was die Bildgestaltung angeht,bin ich ganz bei Michael....
    VG
    Bernd
  • Michael Levermann 9. August 2010, 20:49

    Veileicht schaff ichs am Wochenende..
  • C-MA Pictures 9. August 2010, 20:44

    japp, ist die Lichtburg in Essen ;)) Und ich bin gespannt, auf dein Ergebnis ;)
    Gruß Marko
  • Michael Levermann 9. August 2010, 20:17

    ist das die Lichtburg in Essen?
    Wen ja, versuch ichs demnächst auch mal..mal sehen ob ich meine eigenen Ratschläger überhaupt umsetzen kann.
    ;-)

    Micha
  • C-MA Pictures 9. August 2010, 20:08

    Danke Micha. Ich lasse mich damit nicht entmutigen. Im Gegenteil, das ist ein toller Anreiz, es beim nächsten Mal besser zu machen. Danke.
  • Michael Levermann 9. August 2010, 19:56

    Ok.
    Einen Schritt weiter nach rechts gehen, so das du den roten Teppich genau in der Mitte hast. Dadurch wird der Betrachter mit ins Bild genommen.
    Auf der linken Seite der Tür an der Kante etwas mehr Luft lassen. Oben die Streben weglassen, also an der Kante über dem Schriftzug schneiden.
    auf der rechten Seite das halbe Fenster entwerder ganz mit aufs Bild bringen, oder ganz weglassen.

    Aber das ist nur meine Meinung, es gibt mit sicherheit hier genug Leute, die es entweder so gelassen hätten, oder es noch ganz anders gemacht hätten.

    Das alles soll dich aber nicht entmutigen, aller Anfang ist schwer !

    Micha
  • C-MA Pictures 9. August 2010, 19:49

    @Micha: Kritik bitte immer her damit ;)
  • Michael Levermann 9. August 2010, 19:47

    Da muss ich zustimmen, die Bearbeitung ist äusserst gelungen !

    Willst die Kritik auch hören, oder soll ich mir die verkneifen?

    Gruß
    Micha
  • Thomas Wehrspaun 9. August 2010, 19:25

    Tolle Bildbearbeitung. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Thomas