Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HAnthes


Free Mitglied, Kaiserslautern

Kommentare 3

  • Räder Karl-Heinz 28. November 2012, 11:52

    ich hab mir das schon gedacht das die unschärfe reingemacht wurde....wirkt aber sehr unpassend meiner meinung nach...weil eigentlicht schönes foto...
    g,karl
  • HAnthes 28. November 2012, 11:50

    ....das unscharf ist gewollt. Das Bilder wurde mit einem Artefakt der "dunklen Seite" der Fotografie aufgenommen - einem Lensbaby. Mit dem Rahmen hast du recht, das passt hier nicht wirklich so gut.

    Gruß
  • Räder Karl-Heinz 28. November 2012, 9:55

    gut im bildaufbau...aber leuder etwas unscharf...besonders links....der rahmen wirkt zu dominant und lenkt das auge nur ab...willkommen in der fc
    g,karl

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz