Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudio Silberroth


Free Mitglied, Davos Platz

5-alarm in texas at noon ...

... oder wenn es mittags um 12 nacht wird.
grossbrand des lagerhauses "lockwood" am 8. nov. 1993.
brände sieht man eben auch in den ferien ;-)

Kommentare 6

  • Patricia. F. 29. Januar 2006, 16:25

    Sehr dramatisch das Foto, anstelle mit zu helfen:))))
    Ich auch:)))
    LG Patricia
  • Anina V. 12. Januar 2006, 22:54

    Gefällt mir, Dein Bild
    ..ja, echt, die sind da schon fast so Nahe, dass sie selbst zum Grillgut werden.. die gehen aber nach hören sagen auch schon mal ohne AS ins Gebäude und eigene Sicherheit soll auch nicht zuoberst stehen..
    aber wer weiss vielleicht ist das nur Wasserdampf- das Gerede meine ich.. LG
  • D. Fischer 12. Januar 2006, 11:14

    @Jacky: in USAland ist eben alles anders ;-)

    Gutes Doku-Foto - wegen der Unschärfe nehme ich an Freihändig. Muss man erst mal schaffen bei diesen Lichtverhältnissen

    So ein Bild weckt in mir immer böse Erinnerungen - war mit 4 Jahren selbst von einem Feuer mitten in der Nacht betroffen...
  • Werner Hammerschmid 11. Januar 2006, 22:05

    12:00 PM oder AM ?

  • Karl Louis 11. Januar 2006, 19:20

    das war wirklich mittags um 12 uhr? es sieht aus wie mitten in der nacht ...
  • Jacky Kobelt 11. Januar 2006, 18:23

    eine ganz heisse Aufnahme !!

    Was mich allerdings feuerwehrtechnisch überrascht ist die Tatsache, dass die Kolegen hier relativ verdammt nahe zum Ereignis hinfahren und mit der Leitung links aus meiner Sicht ziemlich unmotiviert im Zeugs herumpinkeln ( zum kühlen scheint die eher nicht zu sein ).

    Herzliche Grüsse nach Davos

    Jacky