Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5 Ärsche für Schotti

5 Ärsche für Schotti

1.157 29

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

5 Ärsche für Schotti

Als ich ihnen zwischen Haupt- und Nachspeise von meiner Barbarie-Entenbrust mit Rahmwirsing erzählte, drehten sie sich angewiedert um und zeigten mir diesen Anblick!
Ich war erschüttert und betroffen und bestürzt!
Euch da draußen einen schönen Sonntag abend!

Kommentare 29

  • eziV 10. Oktober 2009, 22:36

    laaaaaaaaach. mal wieder eine klasse aufnahme mit passendem titel. gefällt mir

    lg eziv
  • Steffi S5Pro 10. Oktober 2009, 18:45

    Tjaaaa mein Freund, Ehrlichkeit zahlt sich halt nicht immer aus - Ich würde mal sagen dein Bild hat eine eindeutig Aussage.
    Hast du super erwischt die Fünf, kann ich mir gut als Werbeinserat für eine Antiaussage vorstellen *g*
    LG Steffi
  • Makarena 7. Oktober 2009, 22:07

    ...was erzählst du denen da auch???
    kein wunder...ich hätte auch so reagiert....
    klasse foto.
    lg margit
  • Susanne T. 5. Oktober 2009, 20:20

    hihi die fünf hast du ja klasse erwischt, auch von hinten eine tolle bande.
    lg susanne
  • Ivi1981 5. Oktober 2009, 19:56

    grinsssssssss.klasse pic und aufbau.

    mfg stjepan
  • Elli1984 5. Oktober 2009, 19:33

    Klasse *g*
    Finde ich super mit der Spiegelung.
    LG
  • Cornelia Hoffmann 5. Oktober 2009, 18:38

    Das sieht ja witzig aus, wie sie da in einer Reihe Dir den Rücken zuwenden ;-))

    LG, Conny
  • U. Schubert 5. Oktober 2009, 17:40

    Cooler Anblick, schön festgehalten.
    Gruß Uwe
  • Mausebacke 5. Oktober 2009, 16:21

    Boah, Matthias!!! Du bist ja kein Stück besser als mein Ingo-Untier - der denkt bei solch einem Anblick auch gleich an artgerechtes Rohfutter :-/.
    Also den Anblick hast Du Dir redlich verdient *gg*.
    Wobei... laut einem alten Liedchen (Der kleine Mann) von Ulrich Roski kann man auch aus einem Hintern ein Gesicht machen, wenn man ihn gut schminkt ;-).
    LG Ingrid
  • Anja Hass 5. Oktober 2009, 12:05

    Selber Schuld!
    Sowas erzählt man ja auch nicht!!!!

    Schönes Bild, auch von hinten!! :-)

    LG Anja
  • Günter Bonigut 5. Oktober 2009, 10:25

    Na toll Matthias das hast du doch wohl nicht gemacht oder ?*grins*
    Klasse
    LG günter
  • Heidi Bürger 5. Oktober 2009, 9:59

    *lach* Irgendwie verstehe ich sie ja ;o))))
    Klasse !
    LG Heidi
  • Ralph Braun 5. Oktober 2009, 8:11

    *schmunzel+

    Gruß
    Ralph
  • Jutta Grote 5. Oktober 2009, 7:45

    Das hätte ich auch an ihgrer Stelle getan ;-)
    Witzg dein Text und schön die Aufnahme mit der Spiegelung.
    Diese 5 können sich sehr gut von hinten sehen lassen.
    LG Jutta
  • NIK-Fotografie 5. Oktober 2009, 0:15

    Ich schließe mich Ellen an: das kannst nur du sein ;-))))
    Eine klasse Aufnahme mit mehr als witzigem Text und ich hoffe, du bist richtig satt geworden bei deinen herbstlichen Gourmetbuffet.
    LG
    Nicole