Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Imagen


World Mitglied, Irgendwo am Bodensee

Kommentare 4

  • WendenBlende 26. Mai 2013, 13:45

    @Libomedia:
    Das sind ganz leckere Frühstückssnacks.
    Das Essen ist in Myanmar nicht schlecht, nicht ganz
    so vielfältig wie in Thailand und leider auch mit Fett
    und nicht mit Gewürzen haltbar gemacht. Aber absolut
    nicht gruselig.
    VG WendenBlende
  • LIBOMEDIA 12. April 2013, 19:11

    Das Essen dort ist anscheinend sehr vielfältig. Ob auch für den europäischen Magen geeignet, kann ich leider nicht beurteilen. Aus China habe ich schon gruselige Dinge gehört. :-)
  • Zoom 61 12. April 2013, 12:31

    Sieht gut aus.....auch getestet ??

    Grüße Gabriela
  • Redpicture 12. April 2013, 7:38

    für den snack zwischendurch.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Myanmar
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz