Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

5 1/2 Apostel

... von den 8, die noch stehen. 12 sind es ja schon lange nicht mehr. Der Steinhaufen im Vordergrund ist der Rest des letzten Apostels, der der Kraft der Brandung zum Opfer gefallen ist.

F11 hilft zum Vollbild.

Kritik wie immer erwünscht.

Kommentare 14

  • Hartmut Schulz 24. März 2006, 23:53

    Super, Super, Super
    Gruß Hartmut
  • Robert Stelter 24. März 2006, 15:10

    Wunderbar eingefangen, v.a. der Kontrast gefällt mir.
    Gruss. Robert
  • Dirk Hondelmann 20. März 2006, 22:53

    Danke. Freu' mich über Eure Anmerkungen.
    Gruß

    Dirk
  • Indrani Novello 20. März 2006, 18:09

    Schöne Bildaufteilung, tolle Farben.
    Als ich damals dort war, gab es noch alle Apostles, dafür hatte ich allerdings super schlechtes Wetter dort...
  • Sibylle C. 20. März 2006, 14:11

    Wunderschön,als ich dort war stand die 12 Apostel noch,schade das es nur noch 8 sind.

    LG,Sibylle
  • Mi Gia Gio 20. März 2006, 1:48

    Hallo Dirk,
    sehr schön.
    Wie lange die restlichen acht Apostel es wohl noch aushalten werden?
    Grüße Michaela
  • Ana Boleyn 19. März 2006, 9:35

    tolle farben, bildaufbau - mir gefällt es sehr gut, zaubert den sommer hervor.
    lg, Ana
  • Torsten Mann. 19. März 2006, 0:07

    klasse
    Gruß Torsten
  • Alexandra B 18. März 2006, 20:57

    schoene farben, guter titel;-)
    gruss, alexandra
  • Rainer Schuette 18. März 2006, 18:39

    5 1/2 und der Rest von Nr. 7
  • Pascal Lachenmeier 18. März 2006, 18:10

    Ein Spitzenbild. Wunderbares Licht. Gruss Pascal
  • Bastian Gnaß 18. März 2006, 16:49

    Das ist ein meer von Farben und ein super Wasserspiel!

    Gruß Basti
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. März 2006, 16:32

    Farben und Gestaltung der Aufnahme finde ich super!
    Gruss Wolfgang
  • Matthias Scommoda 18. März 2006, 16:29

    Schöne kräftige Farben hat Dein Bild. Schade, dass es den vorderen Apostel umgehauen hat. Deine Serie gefällt mir gut.

    Gruß Matthias