Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

4x Schnappi

Zum großen Krokodil und U-Boot Treffen in Weimar.
Die Präsentationsfläche war zwar nicht wirklich fotogen aber man tut was man kann und wartet bis auch der letzte Im Bildsteher fort oder eliminierbar ist.
;)

Kommentare 9

  • Matthias Geist 14. April 2008, 15:44

    Hallo Alina,

    ja wir waren wirklich auf der selben Veranstaltung:
    Gleich und gleich gesellt sich gern...
    Gleich und gleich gesellt sich gern...
    Matti Geist
    Und ich habe auch viel Geduld bewiesen und nix weggestempelt.
    Die Welt ist ein Dorf, nicht nur in Weimar, sondern auch in Mauritius.;-)

    Gruß
    Matthias
  • Bjoern Lorenzen 19. November 2007, 17:50

    Und dann auch gleich 4 auf einen Streich!!!! Geil!!!!

    LG Björn
  • chefchen57 4. November 2007, 18:52

    Ich war auch da und kann dir nur sehr viel Geduld bescheinigen. Solch eine freie Sicht hatte man sehr selten.
    Die Eisenbahner nennen diese E -Loks übrigens auch Eisenschweine.
    LG Jürgen
  • Alina Sickert 4. November 2007, 13:50

    @ Conni nix gestempelt - nur gewartet
  • Steffen°Conrad 4. November 2007, 13:01

    Na es waren ja die kleinen DR Krokofanten,
    eine eher scherzhafte Bezeichnung für die schweren Güterzugloks-
    die hier bewiesene Geduld beim Knipsen und stempeln hat sich gelohnt!
    GLG conni
  • Michael Klarl 3. November 2007, 18:55

    aber das sind doch nicht wirklich Krokodile? Das Krokodil hatte längere "Vorbauten" und war so lang, dass es vor und hinter der Fahrerkabine jeweils ein Gelenk hatte. Ich hab als kleines Kind im Österreichurlaub immer darauf gewartet, dass ein Güterzug mit Krokodil vorbeikommt.
    LG Michael
  • Klaus Kieslich 3. November 2007, 18:48

    Ist ja echt interessant,das die Eisenschweine solche Farbtöne haben
    Gruß Klaus
  • Silvio T. 3. November 2007, 17:18

    Die vier verschiedenen Farbtöne sind für mich der Hingucker! Gefällt mir!
    VG von Silvio.
  • AE. 3. November 2007, 16:27

    Gefällt. Eine schöne Erinnerung an tolle Geräte.