Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

4x Maulwurf

als Vitalitätsbeweis für Siegfried Bollenbach ;-)
Er steckte seine Zunge immer wieder raus und ich denke nicht, dass das für einen Maulwurf unphysiologisch ist ;-)

Wegquerung eines Maulwurfs
Wegquerung eines Maulwurfs
Micha Luhn

Kommentare 11

  • Tamara Vultur 13. Oktober 2006, 17:21

    atemberaubende bildserie. ich kann gar nicht fassen
    dass er tatsächlich solch eine menschliche gestik
    besitzt. und die bilder sind technisch absolut einwand-
    frei und toll anzusehen.

    klasse gemacht.

    lg tamara
    hirsch heiss ich
    hirsch heiss ich
    Tamara Vultur
  • Silke Haaf 11. Oktober 2006, 15:50

    Ich möchte auch einen Maulwurf!!!

    Da hast Du ja wirklich Glück gehabt!

    Sehr schöne Bildserie!
    Gruß von Silke
  • Silke Fregin 10. Oktober 2006, 21:46

    Gefällt mir besser als das Einzelbild! Tolle Zusammenstellung. Gelungene Bilder!

    LG Silke
  • Angela .M. 6. Oktober 2006, 6:12

    Immer noch knuffig :-)) in 3d hättest du nen Steff ;-)
    lg Angela
  • Petra M. (Main Account) 5. Oktober 2006, 22:45

    Tolle Collage und viel Glück gehabt, diesen Burschen vor die Kamera zu bekommen - die sieht man sonst ja eher selten ;-)))
    Bild oben links mit Zunge raus finde ich ganz besonders süß ;-)

    Liebe Grüße, Petra
  • Martina Wollinger 5. Oktober 2006, 22:39

    Sehr schöne Collage.
    Solche Tierchen sieht man eher selten.
    LG Martina
  • Rombert Knabben 5. Oktober 2006, 22:26

    Sehr schöne Dokumentation. Solche Bilder sieht man selten. Auch von der Motivgestaltung super!
    Gruß Rombert
  • Jana Behr 5. Oktober 2006, 22:22

    Das Bild oben links find ich ja klasse! Aber auch insgesamt eine schöne Zusammenstellung...toll!
    LG Jana
  • Daniel Tpunkt 5. Oktober 2006, 22:21

    hihi kommt super lustig irgendwie :)
    schön gemacht
  • Juliane Meyer 5. Oktober 2006, 22:15

    Wundervolle Zusammenstellung und das erste mal das ich nich gleich denk...*lebt der überhaupt*...tolle Farben und Perspektive...Glückwunsch!
    LG
    Juliane