Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 20

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

4WD

4 WingDrive *g*

ein mitbringsel von einem abendlichen kurzausflug nach marchegg.
die storche brüten schon, manche vermutlich auf einem vollständigen gelege, andere kopulieren noch.
diese beiden wirkten dabei ziemlich verknotet, sodass man sie genauso gut für einen storch mit 4 flügeln halten könnte ;-)

das foto ist zwar qualitativ nicht überwältigend, aber angesichts der iso-1000 bin ich zufrieden. ich bin gespannt auf eure meinungen!

marchegg
Ordner marchegg
(74)

E-3 • ED 70-300mm + TC14
425mm (850mm kb) • f/8 • 1/800s • iso-1000 • IS
ausschnitt ca. 2/3
P4174094.JPG • 17.04.2008 17:44

Kommentare 20

  • Angelika El. 20. April 2008, 14:41

    Oh, ja - ein herrlicher Schnappschuss - ist schon fast ein wenig ein Vexierbild... :-))

    LG!
    Angelika
  • Sigrid Detemple 18. April 2008, 18:27

    So eine Szene festzuhalten ist ein tolles Erlebnis,da wird die Quali eher zur Nebensache.
    Und für iso 1000 ist doch richtig gut geworden.
    lg Siggi
  • ex- Coach 18. April 2008, 14:09

    ISO 1000?? Respekt! Ist davür doch richtig gut geworden. Tolle Momentaufnahme!!!

    LG Karsten
  • Silvia O. A. 18. April 2008, 11:01

    Einfach toll, was dir alles vor die Linse kommt! Den wohl selten zu beobachtenden Moment hast du super festgehalten.
    LG, Silvia
  • CsomorLászló 18. April 2008, 10:39

    Great moment!
    lg
    CsL
  • Dieter Geßler 18. April 2008, 9:16

    Nichts können die Tierlein ungestört tun :-))))))))
    VG Dieter
  • Werner Bartsch 18. April 2008, 9:13

    schönes foto der beiden !
    kenn mich zwar mit der digitalen technik nicht aus, finde aber , das dass bild ganz brauchbar scharf ist.
    lg. werner
  • Stefan Jo Fuchs 18. April 2008, 7:02

    von ISO1000 wit und breit nichts zu sehen:-)
    dank deiner erklärung, sonst hätte man vermutet, es hier mit einem mutanten zu tun zu haben!
    lg stefan
  • Marianne Schön 18. April 2008, 0:57

    Da kann man schon mal ein Auge und ein Foto
    riskieren, wenn sie das in aller Öffentlichkeit tun.
    NG Marianne
  • Karl H 17. April 2008, 23:41

    Sehr indiskret!

    lg Karl
  • Tanya R. O. 17. April 2008, 23:21

    bei uns auch :-)) irgendwie hatte ich das gefühl der herr wusste nicht so recht was tun.. er stand da einfach auf ihr und wusste dann nicht so recht wie weiter.. da blieb er mal so eine minute stehen.. :-)) sah lustig aus *gg*

    vor ein paar Tagen:

  • Fabienne Muriset 17. April 2008, 23:12

    Die Situation hat was... :-)
    Mir persönlich ist ein wenig Bewegungsunschärfe des Motivs (das der VR nicht ausgleicht) lieber als das Rauschen, das bei Ausschnitten oft zum Vorschein kommt. Daher versuche ich immer möglichst mit tiefer ISO-Zahl zu arbeiten.
    Noch einmal Hansag, dann stehen bei mir auch mal die Marchauen auf dem Programm.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Christap 17. April 2008, 22:52

    Ja, ja ... die Frühlingsgefühle....
    War ISO 1.000 denn nötig ? Auf meinem Bildschirm sieht es leicht verrauscht und auch etwas unscharf aus.
    Natürlich ist es für diese riesige BW (und dafür, dass es ein Ausschnit ist) immer noch ein gutes Bild.
    GLG Christa
  • Uwe Grün 17. April 2008, 22:34

    Die ISO1000 sind doch o.k.
    Könnt vielleicht optisch ein wenig schärfer sein das Päärchen weil ansonsten sind sie ja wohl scharf genug (aufeinander) :-)
    Bei meinen Meisen hier iss noch "tote Hose", letztes Jahr sind die Jungen am 8. Mai ausgeflogen...
    lg Uwe
  • Anoli 17. April 2008, 22:30

    Also, ich stelle mir das anstrengend vor! *g*
    LG Ilona