Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

4.Magdeburger Biker Treffen

Ohne Handschuhe und ohne Strümpfe, ist das nicht gefährlich?http://www.magdeburger-Bikertreffen.de

Kommentare 6

  • Uwe Sievers 6. September 2007, 19:24

    Na geht doch... schaut doch schon mal nicht übel aus.
    Gruß Uwe
  • Thomas Agit 6. September 2007, 18:46

    Ja stimmt, gut mitgezogen. Nur die Bearbeitung ist nicht ganz optimal- die Datei hat nur 82 von 150/300 möglichen Kilobytes...

    vG Thomas
  • Klaus Degen 6. September 2007, 14:57

    Bei ungewollter Asphaltberührung helfen auch keine Strümpfe mehr.....gut mitgezogen!

    lg Klaus
  • Georg Mueller 6. September 2007, 11:11

    Streetfighter in Action-Kampf mit der Strasse
    Gruß Georg
  • Werner Hammerschmid 6. September 2007, 9:10

    wenigsten hat er dicken schlappen drauf :-)
    cooles bild

    vg
    werner
  • Frank Möckel 6. September 2007, 9:04

    Ja - das ist es. Aber sicherheitsbewußt versucht er sich auch weiter vom Asphalt zu entfernen. Wheelie sei Dank. Klasse Dynamik! (aber Supermoto geht doch eher Richtung Eintopf oder ? ;-)) Gruß Frank