715 4

Silke Krasulsky


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

4fenster

sr-kamera, trübes wetter, jedoch schönes detail

Kommentare 4

  • Silke Krasulsky 7. April 2003, 19:23

    ja, so könnte man den titel erweitern. silke
  • Volker Munnes 6. April 2003, 23:49

    .......und 8 Fensterläden !
    Sehr ,,verückter" Anblick und lieblich-spiessiger Blumenkastenschmuck........ ; - )))

    vlG---------------------------------------volker-
  • Silke Krasulsky 6. April 2003, 21:04

    hatte auch erst daran gedacht, aber die grünen farbtöne des rahmens waren nicht so schön, ausserdem fehlt der kontrast.
  • Rudolf II. 6. April 2003, 18:31

    Ja ein schönes Detail! Gefällt mir. Ich selbst mag solche Motive, wo Fassaden Auskunft über Zivilisation geben und ich ordne dein Bild in einen südlicheren Raum ein.
    Hättest du vielleicht die unteren Fensterläden noch etwas mehr abgebildet, sodass der Eindruck einer Enge nicht entsteht? Wie wäre es mit einem Rahmen in grün?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz