Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(49) Ernste Gespräche...

(49) Ernste Gespräche...

869 15

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

(49) Ernste Gespräche...

... wirken manchmal Wunder!

Mit Vater Abt Johannes im Klosterhof

Foto von ~Merlin~ , etwas beschnitten
Danke, Kai !

Aufenthalt im deutschen orthodoxen Dreifaltigkeitskloster Buchhagen
mit den Brüdern Detlef vom Hofe , Christian Knospe und Kai Sehlke.

(50) Zum Abschied...
(50) Zum Abschied...
Roland Klecker

Kommentare 15

  • Reinhold Jansen 6. September 2007, 10:59

    Wunderbar.
    Man spürt die Ernsthaftigkeit eueres Gesprächs förmlich.
    LG
    Reinhold
  • Hobu R. 5. September 2007, 20:11

    Die Szene gefällt mir, gibts viel zum ''reindenken''.
    lg hobu
  • Stephie S. 5. September 2007, 19:12

    Du scheinst aber wirklich arg über das nachzudenken, was er Dir erzählt :-)
    Gruß von Stephie
  • Renate K. 5. September 2007, 14:10

    Gut, sehr gut. Kann man ja viel hineininterpretieren. Vielleicht hast Du ihn ja gefragt, wie er zu soooo einem Bart kommt :-O
    LG Renate
  • Michael Tremel 5. September 2007, 14:01

    Die Szene mag ich! Scheinst ja wirklich im Gespräch vertieft gewesen zu sein!
    Farblich ist es mir eine Spur zu gesättigt.
    lg Michael
  • Der Alex... 5. September 2007, 12:46

    Das sieht wirklich sehr ernst aus. Du hast mit Sicherheit viel bei eurem Aufenthalt lernen können
    lg Alex
  • Mario C. 5. September 2007, 12:36

    Wahrscheinlich unterhaltet ihr euch da über verschiedene Geschmacksrichtungen von Kaugummis :))
    Hihihihihi
    Entschuldige meinen Sarkasmus aber das Bild schaut so Ernst aus, das es schon wieder Lustig auf mich Wirkt !


    Mfg. MaRiO
  • Christian Knospe 5. September 2007, 10:59

    wirklich eine schöne impression
    der brunnen links ist jetzt schon ein gutes stück größer geworden.

    gruß chris
  • Jutta.M. 5. September 2007, 10:32

    da ich selbst auf einer Klosterschule war und meine Fotos davon ganz anders aussehen würden, gefallen mir eure positiven Fotos aus dem Kloster Buchhagen sehr gut!
    Ein Ort der Begegnung - des Aufeinandereinlassens!
    LG Jutta
  • Barbara-J. 5. September 2007, 9:37

    Tolle Komposition! In Sonnenlicht gebadet werden die mehr oder weniger wichtigen Dinge besprochen, die man halt so mit sich rumträgt... oder auch einfach nur ein nettes Pläuschchen übers Wetter - egal. Die Körpersprache ist einfach edel! Gefällt mir sehr, strahlt Gemütlichkeit und einfach Zeit aus.
    LG; Babsi
  • Ulrike H 5. September 2007, 8:03

    Gut eingefangen :-)!
    LG, Ulrike
  • Ruth Hutsteiner 5. September 2007, 0:02

    Wenn ich mir so die Kopfhaltung der beiden Herren betrachte, eine gewisse Ähnlichkeit dabei ist durchaus vorhanden.
    Der Klosterhof hat sich auf vielen von Dir gezeigten Klosterbildern als Stätte der Kommunikation herauskristallisiert.
    Gruß
    Ruth

  • Seven Seconds 4. September 2007, 23:42

    Eine schöne Szene, perfekt eingefangen !!!

    lg Jeanette
  • ~Merlin~ 4. September 2007, 23:34

    Gerne :-)
    Ich freue mich, dass es dir gefällt,

    Gruß, Kai
  • Ebi Fotofix 4. September 2007, 23:34

    schöne Szene...gut gesehen!
    LG Ebi