Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 1

Akkelei


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Folke Olesen 26. Dezember 2014, 11:44

    Mmh, keine Bemerkung!

    So ein schöner Himmel und die warmen Farben am Horizont - das ist doch wunderbar. Licht und Schatten auf der Grünfläche, sie doch gut aus.

    Vielleicht bleibt hier keiner hängen, weil vorne so viel dunkles grün ist. Wie wäre ein Schnitt unterhalb der Bäume rechts, gerade so, dann noch die hell-dunkel Grenze zu sehen ist?

    Gruß Folke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100