Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
48.2°Nord, 16.37°Ost

48.2°Nord, 16.37°Ost

640 5

48.2°Nord, 16.37°Ost

bei 17°C am 7.3.2013 mit einem lächeln.

http://www.youtube.com/watch?v=rj4J6i_vw0w

Kommentare 5

  • Gerhard Körsgen 2. April 2018, 10:53

    Das ist cool, als würde der Kran ganz nonchalant die ganze "hohle" Fassade abstützen, suggestiv fotografiert.
    Den Link kann man leider nicht abspielen, wäre mal gute Pop/Rock-Musik gewesen was mir mehr liegt - schade.
  • Karl H 11. März 2013, 0:29

    Ist das nicht eher 48°10'17.22"N, 16°19'59.01"E? :-)

    lg Karl
  • J. Und J. Mehwald 10. März 2013, 12:59

    Bei Wikipedia haben wir folgendes gefunden:
    "Als Potemkinsches Dorf (russisch: Потёмкинская деревня) – teilweise auch in der Schreibweise Potjomkinsches Dorf – wird etwas bezeichnet, das fein herausgeputzt wird, um den tatsächlichen, verheerenden Zustand zu verbergen. Oberflächlich wirkt es ausgearbeitet und beeindruckend, es fehlt ihm aber an Substanz."
    Ansonsten können wir nur die Geometrie beobachten.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Stefan Jo Fuchs 10. März 2013, 6:57

    "potemkinsches-...." - wollte ich auch schreiben - naheliegend, wie über mir zu sehen;-)
    lg Stefan
  • KaPri 9. März 2013, 23:45

    potiemkinsches dorfhaus???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von