Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 Meter über der Stadt

480 Meter über der Stadt

643 7

480 Meter über der Stadt

--->>> scrollen ausdrücklich erwünscht --->>>

Endlich, ein halber Tag Sonne und gute Sicht - nach all der Regenzeit und des Trübsals der letzten beiden Wochen.

War ein ganz schöner Aufstieg, mir imponierte die Darstellung der Spenden für diesen Turm, denn sowohl auf dem "Steig" nach oben als auch auf dem Schlossbergturm selbst waren jede Menge Namen und Wünsche der Spender zu lesen. Ganz oben viel mir auf das der Turm leider in sich wackelt bzw schwingt - leider auch nicht grad wenig...

Aus 37 * 3 Einzelaufnahmen (wegen der unterschiedlichen Helligkeiten im Gesamtverlauf ein HDR) mit Stativ.

Für ne echte Sicht auf die Dinge da unten in der Altstadt Freiburgs gibts das ganze in halber Originalgröße hier:
http://www.informationguide.de/pano02_gross.jpg

Infos zum Turm und zum Berg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlossbergturm_%28Freiburg_im_Breisgau%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlossberg_%28Freiburg%29

Kommentare 7