Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

48 Stunden...

...liegen zwischen diesen beiden Aufnahmen. Gleiche Uhrzeit, gleiche Location, gleiches Motiv...

Während am Freitagabend der Sturm tobte, durch das Hochwasser die Buhnen fast nicht mehr zu sehen waren und die Gummistiefel voll liefen hatte sich bis Sonntag alles wieder normalisiert.

Canon 50D, Canon 10-22mm, Stativ, Grauverlauf

Kalender 2010
Kalender 2010
Sandra on the Rocks

Kommentare 20

  • Clemens D 15. Januar 2010, 23:48

    Toll, toll, toll mit Grüßen von Clemens aus Wuppertal im immer noch verschneiten Bergischen Land
  • SausSanderW 3. Dezember 2009, 9:36

    Bin begeistert !!!


    Was genau ist es für ein Grauverlauf Filter ? Ich frage, weil es Jemanden hier in der FC gibt der auch solche Fotos mach, aber einen verdammt teuren Marken Filter nimmt.


    Freundliche Grüße
    Stefan
  • Alexander Mugel Sombrowski 27. Oktober 2009, 23:33

    gefällt mir sehr.

    Gruß Alexander
  • F HO 24. Oktober 2009, 14:30

    Die Idee finde ich gut, wobei mir das linke besser gefällt (besonders die bläuliche Grundstimmung und die Wolken). Diese dünnen weißen Rahmen sind nicht mein Ding.
  • Kyburz Gerhard 23. Oktober 2009, 0:01

    Geniale Idee und Komposition.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Gerhard
  • Marco der Günni 22. Oktober 2009, 15:59

    Beide sehr schön , doch die blaue Variante ist eindeutig mein Favorit . Die mittige Buhnenreihe und die herrliche Wellenformation ziehen einen regelrecht ins Bild . Auch der Himmel reiht sich da sehr gut ein .
  • Anja Globig 22. Oktober 2009, 15:39

    Unterschiedlicher können die Stimmungen nicht sein...ich mag das Linke mehr...da ist so viel Dramatik drin.
    VG anja
  • Daniela Friedrich 22. Oktober 2009, 14:48

    schöne Gegenüberstellung. Die stürmische blaue Seite gefällt mir besser. So ganz die gleichen Boller schienen es mir aber nicht zu sein, oder?
  • Markus Hirschbeck 22. Oktober 2009, 11:34

    schöne grauverlaufsexperimente
    gefällt
    vg
    markus
  • Chris Waikiki 22. Oktober 2009, 10:31

    *ggg* ... na das würd ich auch überleben ;-)

    lg Chris
  • Sandra on the Rocks 22. Oktober 2009, 10:15

    @Chris
    Mindestens 20cm *ggg*
    @alle
    Ich seh' schon, ihr wollt Sturmbilder...
    LG Sandra
  • Chris Waikiki 22. Oktober 2009, 9:54

    Gar keine Angst vor dem Ertrinken ... oder ist's da eh nicht so tief? Super Bilder!

    lg Chris
  • Kai Mueller Photography 21. Oktober 2009, 23:32

    Beide Bilder sind sehr sehenswert, wobei mir das linke noch einen Tick besser gefällt.

    lg Kai.
  • Bernd Kunze 21. Oktober 2009, 23:04

    Tolle 2er Collage.
    Klasse Arbeit.

    LG
    Bernd
  • Antje -M- 21. Oktober 2009, 22:53

    Beide wirklich sehenswert! Und dein Kalender scheint auch wieder ein echter Hit zu sein! :o)

    LG
    Antje.