Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosa Phil-Li


World Mitglied, - Stuttgart -

- 48 -

Peter Tosh & Mick Jagger ..... Walk and don`t look back ...
http://www.youtube.com/watch?v=3o4Fgh0KW_4&mode=related&search=

Kommentare 19

  • ThomasV 23. September 2007, 9:19

    Finde ich richtig klasse. Besonders das Einbeziehen des Schattens ist sehr gut.
    Grüße
    Thomas
  • ° Chnum ° 18. September 2007, 18:02

    Fotokunst - ganz nach meinem Geschmack !
  • Ursula Theißen 17. September 2007, 16:00

    Feine grafische Wirkung!
    LG Ursula
  • ooO MinOuche Ooo 17. September 2007, 15:43

    Klasse Motiv mit,klasse Song! :-) ..macht mir irgendwie gute Laune! :-) Dankeschön! LG
  • Norbert Jo. Bo. 17. September 2007, 12:01

    klasse Aufnahme, schön einfach ...
    lg Norbert
  • so wie so 17. September 2007, 8:31

    gefällt mir ausgezeichnet, diese aufnahme, feiner bildschnitt, der spannung und bewegung ins bild bringt... die linien des schattens.... gratulation!!!!!... liebe grüße sabine
  • Christian Fürst 16. September 2007, 23:59

    .... flucht - in ketten ?
  • I.v.E. 16. September 2007, 22:07

    Sehr schöne und wirkungsvolle Bildeinteilung,
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Isi
  • Sabine Jandl-Jobst 16. September 2007, 21:01

    Ja, auch Zufälle gehören zum Fotografieren, zum Glück! Selbst wenn manche, um sich als Vollprofi hinzustellen, das nie zugeben würden.....
    Ich find´s gut, der reduzierte Aufbau und die starken Kontraste samt den daraus mir ergebenden Eindruck, er überschreitet eine Grenze, sprengt eine Kette, all das, macht es aus, dass es mir gefällt.
    LG Sabine
  • Klaus Raabe 16. September 2007, 20:50

    Die Winkel, die sich wiederholen, geben dem Bild diese Spannung!
    Herzlichst, Klaus
  • Pelue 16. September 2007, 20:39

    Der Songtitel passt prima zum Foto; mir gefällt's, wie der Schritt gerade so in der Ecke stattfindet.

    Martin
  • Volker Dehn 16. September 2007, 20:37

    Tolle Kontaste und Aufbau.
    Gefällt!
    VG Volker
  • Rosa Phil-Li 16. September 2007, 20:20

    .. also zum Schnitt ... da ist nix geschnitten..
    wollte den Schatten ablichten und da lief "ER" ins
    Bild .. so ein Glück hihi
    Rosa :-)
  • Ulrike Kr. 16. September 2007, 20:18

    ein richtig toller und interessanter Ausschnitt.. nicht alltäglich,aber dadurch genial!!
    LG Uli
  • A r e k 16. September 2007, 20:13

    schicke momentaufnahme ... passend die tonung.

    nice.

    lg