Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

48 Monate

eine lange Zeit
---
Ein Querschnitt

Kommentare 69

  • taradi 21. Juli 2012, 19:25


    Eine so "Vielfältige" Bildcollage wirkt sehr Ausdrucksstark
    und ist auf alle Fälle Nachahmenswert, hast gut gemacht !
  • Dirk Leismann 23. Mai 2012, 20:54

    Super!

    Gruß,
    Dirk
  • Heidemarie 2. Mai 2012, 20:57

    Ganz toll. Das war sicher viel Arbeit alles so harmonisch anzuordnen. LG Heidemarie
  • photo-josephine 16. März 2012, 8:23

    Ganz stark!
    LG Barbara
  • Bernd Kaschner 8. März 2012, 20:28

    Gratuliere Dir zu Deiner super Collage...
    auf die nächsten 48 Monate,
    Viele Grüße Bernd
  • sylvinchen 7. Februar 2012, 21:48

    Eine unglaublich fantastische Collage,
    präsentierst du hier, liebe Gretel;-)))
    Ganz tolle Arbeit, ich bin begeistert !
    LG Sylvia
  • Sperrling 27. Januar 2012, 22:11

    Diese Collage habe ich erst heute entdeckt.
    Grandios kann ich nur sagen.
    Da hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht.
    Grüßla von Hildegard
  • Endre Turani 20. Januar 2012, 12:56

    Alle Achtung ! das ist aber eine tolle Collage von Dir.
    Schön anzuschauen.
    LG. Endre
  • Beate Greger 12. Januar 2012, 21:20

    Viel Arbeit, aber deine Collage ist etwas ganz besonderes geworden. Gratuliere, zu deinem Jubiläum, du erfreust uns immer wieder mit tollen Stimmungen und Landschaften, DANKE dafür. Freu mich schon auf noch viele schöne Motive von dir,
    Grüßle Beate
  • Natalie86NRW 12. Januar 2012, 19:16

    48 tolle Monate :) so viele schöne Bilder.

    lg natalie
  • Mara-Felicita 9. Januar 2012, 10:07

    Ein Bild schöner als das andere! Diese Collage ist schon der Aufwand wert! LG Mara
  • gerda schmid 1. Januar 2011, 19:40

    Wie ein großes Puzzle. Du setzt immer noch was drauf. LG Gerda
  • A.I.P. 18. Dezember 2011, 20:04

    Was für eine wunderschöne!!!! Zusammenstellung.
    Da weiß ich ja garnicht, wo ich zuerst hinschauen soll...soeviele schöne Einzelbilder....
    Die Perspektiven sind zum Teil sau stark!
    LG Annett
  • Friedel B. 18. Dezember 2011, 19:55

    Meinen Glückwunsch zu dieser außerordentlichen Leistung und den vielen besonderen Momenten!

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive und immer ein gutes Licht!

    LG und eine schöne Weihnachtszeit,
    Friedel
  • Jü Bader 18. Dezember 2011, 11:38

    erstaunliche Vielfalt und tolle Gesamtwirkung! Stelle mir es in einem grossen Poster an der Wand vor ...
    schön wars am Donnerstag, wünsch dir einen schönen Adventssonntag,
    lg jürgen
  • rouva14 17. Dezember 2011, 23:19

    Wow, was für eine Arbeit - im doppelten Sinne :)
    Das ist ja eine Wahnsinnszusammenstellung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Christine
  • Maier Ute 17. Dezember 2011, 18:46

    ...da hast Du Dir aber sehr viel Mühe gemacht !
    Man wird gar nicht fertig mit schauen !
    LG Ute
  • dieterundmarion 16. Dezember 2011, 18:08

    Jaaaaaa, da kommt schon einiges zusammen :D:D:D:D. Großartig gemacht, toller Rückblick :D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Sabine Hack 15. Dezember 2011, 22:35

    Stark. Eine wahnsinns Collage!
    LG Sabine
  • Adolf Zibell 15. Dezember 2011, 18:13

    Ein ganz wunderbarer Querschnitt.
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von Adolf
  • HYZARA 14. Dezember 2011, 20:02

    Was für eine tolle Arbeit!
    Und jedes Bild für sich absolut sehenswert
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Micha Berger - Foto 14. Dezember 2011, 18:53

    ...menno, du warst aber fleissig :-))
    klasse gemacht!
    lg micha
  • Phylis Barth 14. Dezember 2011, 18:05

    Das ist ja Wahnsinn, da weiß man garnicht, wo man zuerst hinschauen soll. Diese Vielfalt und diese wunderbare Arbeit sind sehr beeindruckend.
    Einen lieben Gruß von Phylis
  • Heinrich Bross 14. Dezember 2011, 17:55

    Oh,oh Gretel 154 Einzelbilder zu einer Collage gebastelt,woher hast Du die Geduld,Prima,da kann man lange gucken.
    LG Heiner
  • Monue 14. Dezember 2011, 17:39

    4 Jahre FC .... ein wunderbar bunter und abwechslungsreicher Collagen-Spaziergang durch deine Galerie..... da warst du aber fleissig !!!! Kompliment und Glückwunsch ! Das sieht toll aus.....und ich glaub' da bin ich ja auch drauf... :o)
    Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend, Gretel !
    GLG Moni