Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
48 h - Das Finale

48 h - Das Finale

833 14

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

48 h - Das Finale

Zwei Stunden später kam der Regen

Pano aus Hochformatbildern ... ein Bild aus der Reihe "Ferienprogramm" :-)

Kommentare 14

  • Marko König 15. August 2008, 20:16

    Gelungenes Pano - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    marko
  • wosai 13. August 2008, 15:51

    Das finde ich interessant: Ein sich bewegender Traktor (Das folgere ich aus der Bewegungsunhscärfe der Hinterräder.) in einem Pano.Das Ergebnis ist jedenfalls perfekt.
    VG Wolfgang
  • Bernd Dohrmann 12. August 2008, 10:33

    Schönes Motiv mit gutem Bildschnitt !!!
    Alles kommt sehr natürlich auch durch die Farben rüber.
    Gruß Bernd
  • Martin Perdun 11. August 2008, 20:23

    du hättest dir ja auch wahrscheinlich eine gescheite Presse gekauft, aber darüber haben wir ja schon diskutiert! =)

    schönes Erntedoku Bild!

    Gruß, Martin
  • Josef Juchem 11. August 2008, 19:07

    Hat der Traktor während der Augnahmen gestanden? Aus wievielen Hochkantbildern ist das gemacht? Klasse geworden. Ich hatte letzte Woche eins probiert aus 9 Bildern, aber da waren zu viele Farbunterschiede im Himmel - Ablage P :-))

    sG Josef
  • ePICS 11. August 2008, 16:03

    Die Rundballenpressen sind schon eine feine Sache. Da kann der, dem die Wiese gehört, daneben stehen und fotografieren :-)
    Schöne Bildaufteilung und gut in Szene gesetzt.
    VG Sepp
  • el len 11. August 2008, 14:57

    Das ist doch jedes Jahr das gleiche: schwitzen ohne Ende und die Zeit drängt. Trotzdem - ein starkes Foto!!
    lg ellen
  • Cornelia Schorr 11. August 2008, 14:19

    Freud und Leid der Bauern... und der Urlauber *lach*
    Dein Bild sieht nach Arbeit aus, unspannend, wird durch das Format verstärkt, soooo viel Fläche zu bearbeiten...

    LG conny
  • Karin RoWo 11. August 2008, 14:09

    @Hans: das kann man ja gerade nochmal durchgehen lassen - ansonsten schließe ich mich meinem Mann an :-)))

    lg karin
  • Gerhard Wo 11. August 2008, 14:05

    jedenfalls hast das gut im griff - du läßt arbeiten :-))))

    weil ich weiß, wie es dir bei den temperaturen geht, weiß ich dass das foto für dich auch richtige arbeit war

    ligrü Gerhard
  • Belfo 11. August 2008, 14:00

    @Karin: Total daneben ... da arbeiten nicht Frau und Kind, sondern der Nachbar, der unser Heu presst :-)
    Für uns würde sich eine eigene Rundballenpresse nicht lohnen ... während ich fürs Foto bei 32 Grad in der Sonne bruzzelte saß die Frau derweil im Schatten und das Kind war am See beim Baden :-)

    Gruß Hans
  • Karin RoWo 11. August 2008, 13:56

    Ja, ja,
    Frau und Kind arbeiten lassen
    und selbst fotografieren!!!!!

    "duw"

    lg karin

    PS: Finde allerdings die Perspektive durch das "gewählte" Format seeeehr gelungen.
  • Wera T. 11. August 2008, 13:49

    Glück gehabt! Und Du hattest sogar noch Zeit für Fotos!! :-)
    Gelungenes Pano , spannend gemacht durch den fahrenden Traktor.
    LG Wera
  • Belfo 11. August 2008, 13:42

    48 Stunden nach
    48h Sommer
    48h Sommer
    Belfo


    Auch wenn es nicht so aussieht ... nur zwei Stunden später regnete es schon wieder ... wir haben die Ballen gerade noch ins Trockene bekommen ...

    Gruß Hans