Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatthiasPhuong


Pro Mitglied, Annaberg - Buchholz

475. Jahre evangelische Kirche in Sachsen

am 2. Oktober wurde das Denkmal von Martin Luther an der Annaberger Annenkirche von einem südkoreanischen Künstler verhüllt. Der Sinn der Aktion besteht darin, an das 475. jährige Jubiläum der evangelischen Kirche in Sachsen im Jahr 2014 zu erinnern.

Kommentare 3

  • Arnfried Lüdke 9. Oktober 2013, 17:39

    Hallo Matthias,
    fotografisch ist die "rote" Skulptur vor der Sonnenduchfluteten Eiche (?) und St. Annen echt gelungen!

    Mein Verständniss für solche Kunstaktionen hält sich
    aber eher in Grenzen!
    Da muss ich Roland zustimmen!
    In sozialen Zwecken wäre das Geld besser aufgehoben!!!
    Ich könnte ja mal schauen, ob ich einen Karton mit einem Fleck von Butter habe!?
    Vielleicht werde ich ja noch reich!? -:)))

    LG
    Arnfried
  • ulizeidler 8. Oktober 2013, 12:43

    hat was von Halloween......
  • RMFoto 7. Oktober 2013, 16:21

    Und wo hat er die Sense.....
    ach nee, der war ja Schwarz......So weit zu meinen Erinnerungen, so alt bin ich ja nun auch noch nicht...
    Aber das Geld hätte man natürlich auch in einen Kindergarten stecken können......

    LG Roland

    ...achso iss' wie bei mir, wenn man nix hat, sollte man auch nichts ausgeben, natürlich jetzt gar nix gg Kultur

Informationen

Sektion
Ordner Annaberg - Buchholz
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100