Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Fischer Bilder


Pro Mitglied, Böhl-Iggelheim

4711

Da ist man mal in Köln u. dann nur Regen.

Kommentare 13

  • picture-e GALLERY70 2. Dezember 2012, 13:25

    schöne Streetaufnahme die durch die Spiegelung auf regennassem Bürgersteig brilliert.
    Dein Bild gefällt mir.
    1. Advent, nur noch 3 Sonntage und dann feiern wir das Fest der Liebe, eine besinnliche Zeit wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen. Gruss aus Münster von picture-e
  • hapefe 30. November 2012, 21:11

    Eine Super-Nachtaufnahme! Absolut inspirierend. Muß mich bei Regen auch mal raus trauen ;-)

    Wünsche Dir ein schönes WE
    lg Hans-Peter
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 14:12

    Gefällt.
    Gr KH
  • Gottfried S. 29. November 2012, 20:34

    Trotz Regen ein starkes Foto
    lg
    Friedl
  • Monsieur M 28. November 2012, 18:21

    Das ist dann kölnisch Wasser ;-)
    LG Harry
  • Ralf Finke 28. November 2012, 15:29

    Doch auch bei Regen weißt du dich erfolgreich zu beschäftigen, wie man sieht.
    LG Ralf
  • Hans im Bild 27. November 2012, 16:45

    wärste in den Dom gegangen, hättest Du ein Dach überm Kopf gehabt, aber nicht dieses klasse Foto geschossen. Hoffe, Du hast dieses Parfüm nicht gekauft :-( Gruss Hans
  • Angela Höfer 27. November 2012, 11:01

    klasse s/w
    super mit der spiegelung
  • Teske 27. November 2012, 10:02

    Hallo Reiner,
    also ich kann ja Regen auch nicht auf den Tod ab, macjht alles keinen Spaß wenn man naß wird und hat kein Handtuch dabei. Aber die Bilder werden bei regen gut un ddas sieht man an deinem.
    Besonders schon finde ich das alte Kaufhaus. In Frankfurt hätte man das schon längst abgerissen und was richtig häsliches und teures dort hingestellt .....

    Tolles Bild!

    Gruß
    Oli
  • Siegfried Duerschlag 26. November 2012, 20:53

    ein sehr gelungenes Foto
    vor allem hast du gut
    mit dem Licht gespielt
    und auch die Spiegelungen
    sind Klasse.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • UWa FotoArt 26. November 2012, 20:28

    Sehr coole Aufnahme! Tolle Spiegelungen im Regen. LG Udo
  • mww schmidt 26. November 2012, 19:47

    Regen bring Segen oder SW Foto gelungen.
    h.g.michael
  • Jürgen Forbach 26. November 2012, 19:11

    für diese Aufnahme würde ich Regen in Kauf nehmen! Sehr gut! Durch die SW-Ausarbeitung hat die Arbeit eine 50er Jahre Anmutung.
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 28.0 mm
ISO 400