Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Schütz


Complete Mitglied, Mainz

Kommentare 5

  • Helmut Schütz 26. August 2012, 2:12

    Das Bild wurde ich Bacharach aufgenommen.

    Viele Grüße, Helmut
  • Bibibieber 25. August 2012, 18:26

    Habe so ein 4711 Schild in meinem Wohnzimmer, und gerne gewusst, wo das aufgenommen ist
  • Helmut Schütz 10. Mai 2006, 23:51

    Hallo Edgar,

    Ja man fühlt sich wirklich in eine andere Zeit versetzt. Ist ein wohltuender Kontrast zu den Fussgängerzonen, die mit Drogeriemärkten gepflastert sind.

    Hallo Sven,

    das Bild habe ich wirklich im Vorbeigehen gemacht.
    Aber der Ausschnitt wurde bewusst gewählt - ich wollte den Friseurladen im Hochformat mit etwas 4711 ;-)

    Viele Grüße Helmut
  • Sven Fuhr 10. Mai 2006, 23:28

    du warst da, das war ja klar, habe drüber gelesen, in einer chronic über deutsche entwicklungen und produkte, sehr interessantes werk, das bild wirkt sehr natürlich wie im vorbeilaufen, könnte etwas mehr drauf sein, da hat der weitwinkel nicht gereicht ;-)
  • Edgar B. 20. März 2006, 18:09

    Ja da fühlt man sich in die 50er/60er-Jahre zurück versetzt.
    LG
    Edgar