Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 6

Kristof Doffing


Free Mitglied, Darmstadt

470er

Shutter speed: 1/1000
F-stop: 8.0
ISO speed: 200
Focal length: 214.0000

( vgl. http://ykom.de/x/346 )

Kommentare 6

  • Der-Dude 1. August 2006, 17:45

    Geniales Bild! Super Aufbau und die Schärfe finde ich prima! Die "fehlende" (mir fehlt da gar nichts) Struktur auf dem Wasser finde ich gerade angenehm. Bei solchen Motiven erwarte ich, daß sich das Hauptmotiv auch etwas absetzt, genau wie hier!

    Gruß
    Sören
  • Heinrich Jepson 1. August 2006, 8:13

    Ich finde die Dynamik ist sehr gut rausgeholt worden.
    Na, dann wünschen wir den Jungs und Mädels immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

    Moin moin
    Heinrich
  • Malte K 30. Juli 2006, 22:31

    Na also sobald ein wenig Sonne am Himmel ist, ist es auch verdammt schwer die Segler so zu belichten, das nichts überstahlt ist oder der rest nicht absäuft!
    Also ich finde das Foto absolut klasse strahlt richtig die Dynamik des Sportes aus!
    Gruß
    Malte
  • Kristof Doffing 30. Juli 2006, 21:13

    @Hans-Jörg: Du hast Recht, dem Wasser fehlt ein wenig Schärfe und Struktur. Mein Tele ist da etwas schwach ...
  • THE K PROJECT 30. Juli 2006, 21:09

    klasse bild
  • Hans-Jörg Broemstrup 30. Juli 2006, 21:09

    Klasse Aufnahme! Vielleicht ein Tick zu überstrahlt. (Dem Weißwasser fehlt es ein bisschen an Struktur)
    Aber sonst superdynamisch...
    Gruß
    Hans-Jörg