Zurück zur Liste
47°04'34'' N / 10°36'6'' O

47°04'34'' N / 10°36'6'' O

11.166 7

Stefan Meul


Premium (Basic), Aachen

47°04'34'' N / 10°36'6'' O

Der Versuch, das gleiche Motiv des Vorjahres diesmal anders, d.h. technisch und gestalterisch besser, abzulichten. Hier die ollen Kamellen des letzten Jahres:




Kommentare 7

  • Elvira Löwen 22. Januar 2014, 21:28

    Super Perspektive mit dem See im Vordergrund! Eine schöne Atmosphäre und ein toller Himmel, der sich im Wasser spiegelt.
    Gruß, Elvira
  • Stefan Meul 12. September 2006, 20:10

    @Thomas: Zu meiner Ehrenrettung: Auf dem Sattelkopf war ich dafür schon im hellen Sonnenschein, Aufstieg das kurze Stück vom unteren Sattelkopf.
  • Thomas Kirschner 12. September 2006, 19:53

    ja... jaaa...die faulen gehen nur aufs Schönjoch ;-) und die anderen latschen auf den Sattel oder Zwölferkopf.
    Gefällt mir gut das Bild vom See.

    gruss aus Tirol Thomas
  • Sorin VOICU 12. September 2006, 17:19

    Tolle Aufnahme! Gefaellt mir.
    lg sorin
  • Stefan Meul 12. September 2006, 14:38

    @Michael: Das ist auf dem Schönjoch, oberhalb Fiss im Oberinntal in Tirol. Die Seilbahn ermöglicht einem da den Gipfelblick auf den Sonnenaufgang für Megafaule ;-)

    Auffahrt morgens gegen 4:30 - 5:00 Uhr, kurzer Marsch mit wenigen Höhenmetern zum Schönjochgipfelkreuz und anschließendes Frühstücksbuffet im Bergrestaurant :-)))
  • Michael Reinold 12. September 2006, 14:26

    Ein typischer Meul :). Mir gefällts. Verat aber doch mal, ohne das ich im Atlas Breiten und Längengrade durchsehen muss, wo das nun genau ist.

    Gruß Michael
  • Stephan Masché 12. September 2006, 13:22

    Die Staumauer (?) links finde ich ein wenig störend, da sie viel vom linken Teil der Bergkette verdeckt. Ansonsten ein sehr schönes Bild, gerade mit dem Licht- und Farbspiel der Wolken, die sich schön widerspiegeln und den Bergen im HG.
    Gruß, Stephan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten