Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p.n.greta


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • DreA.B 24. Juni 2012, 10:15

    Mir gefallen Deine Puppenfotos!
    Schöne Ideen,
    diese hier muss ich mir unbedingt merken :)

    lg, Andrea
  • Gerhard Körsgen 27. Mai 2012, 2:17

    Ich finde ja immer wieder faszinierend was man alles in diesen Puppen-Gesichtsausdruck je nach Arrangement hineininterpretieren kann...;-)
    Prinzipiell ansonsten wie der Jürgen, aber hier geht m.E. NUR das Original mit Kylie und Nick.

    LG Gerry
  • dongbide 26. Mai 2012, 23:56

    Das rettende Ufer ist nah...! Hoffentlich kommt jezz nich noch das böse Krokodil! ++
  • ghostryder 26. Mai 2012, 22:40

    baden gegangen, kann aber schwimmen die Herzdame !
    wico- so übel ist die bea gar nicht, nuja für lillys maßstäbe vielleicht nicht so 100pro,
    insofern ich das auf dem mickrigen lcd vom notebook überhaupt sehen kann- morgen hab ich hoffentlich meinen geliebten quad-core zurück ;)

    think
  • va bene 26. Mai 2012, 20:52

    Wir haben uns geirrt. Beweis genug, sie kann wieder rauskommen.
  • wico ten 26. Mai 2012, 20:25

    meine herzdame geht ins wasser :-(
    bearb.-techn fällt dieses bild hinter den anderen guten bildern zurück, ist mir etwas schwachbrüstig....
  • --M. J.-- 26. Mai 2012, 19:23

    Eine Blühende Seerose :-)
  • nuengsongsam 26. Mai 2012, 19:11

    Dem Froschkönig ganz dicht auf den Fersen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner lilly
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten