Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

München now


Free Mitglied, Muenchen

47 - gelöst

Wo ist das?

Kommentare 24

  • München now 16. März 2013, 22:58

    Genau - da ist der Eingang zur Sammlung Goetz.
    Danke Richard für das passende Bild.
  • fentriss 16. März 2013, 22:21

    Hätte ich nicht gewusst. Aber ein Foto des Gebäudes, die Rückseite, habe ich mir erlaubt anzuhängen. Gesehen im März des Jahres 2012, morgens um viertel nach Acht. grüsse richard
  • München now 16. März 2013, 22:00

    Yes, yes, yes.....
    Glückwunsch Gert.
  • Gert Rehn 16. März 2013, 21:49

    verflixt und zugenäht, jetzt reichts mir aber:

    "Wo wären flimmernde Bilder über Krieg, Gewalt und menschliche Tragödien besser aufgehoben als im Luftschutzkeller unterm Münchner Haus der Kunst?"
    (Zitat aus Inet)
    ;-)))
  • München now 16. März 2013, 20:25

    Deutsches Museum - leider nein Gert.
    VG Ulrike

  • Gert Rehn 16. März 2013, 9:48

    da drunter?
  • München now 15. März 2013, 17:27

    Also, ich fasse mal zusammen:
    früher Bunkerbau - die Decke besteht aus einer 3 m dicken Stahlbetonplatte.
    seit 2011 als Erweiterung eines seeeehr bekannten Münchner Museums zugänglich. "Unten" sind ausschließlich Videoinstallationen ausgestellt.
    Von "Oben" gibt es nicht viele aber doch einige Bilden in der fc.
    VG Ulrike
  • München now 15. März 2013, 7:10

    Jetzt bleibt nur noch die Frage WO?
  • Gert Rehn 13. März 2013, 22:50

    Bunkerbau, neu genutzt
  • München now 13. März 2013, 20:51

    Das Stichwort ist - bombensicher.
  • Gert Rehn 13. März 2013, 9:53

    das ist wohl das neue Hauptdepot, bombensicher.
  • München now 13. März 2013, 7:38

    Die Decke besteht aus einer 3 m dicken Stahlbetonplatte.
    VG Ulrike
  • fentriss 12. März 2013, 20:50

    Der Fußboden erinnert mich irgendwie an das Deutsche Museum. Aber sonst, auf dem Schlauch steh.

    grüsse richard
  • München now 11. März 2013, 7:27

    nein...
  • Toni.27 10. März 2013, 23:10

    hat es mit dem Bibliotheksmagazin zu tun ?

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX7
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 800