Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.492 22 Galerie

Werner Caspar


Free Mitglied, München

46 zu ?

Zenza Bronica GS-1, Ilford XP2

Kommentare 22

  • ..Lichtmalerin 13. Oktober 2008, 16:24

    klasse die Umsetzung - so hab ich das vorher auch noch nicht gesehen ...
    LG CHRIS
  • Werner Caspar 27. Mai 2008, 8:35

    Hallo Jan,

    das Ganze ist doch schon soooo asbach-uralt, da hieß die "Galerie" auch noch "Fundus". Dass da heute überhaupt noch jemand in diese historischen Gemäuer hinabsteigt, wundert mich schon. Wie bist Du denn darauf gestoßen? (Würde mich schon interssieren)

    Was die Pediküre anbetrifft hast Du natürlich vollkommen recht. Weiß auch nicht mehr, warum ich das nicht bemerkt habe. Ich war wahrscheinlich zu sehr mit der Aufnahmesituation beschäftigt. Schließlich musste ich das kleine Füsschen richtig in Position bringen ohne dass das kleine Füsschenwesen quengelig wird. Gleichzeitig meine Mauken dazutrappieren und auch noch fotografieren. Ja, da bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen ... war ja nur ne kleine Spielerei ...

    LG Werner
  • Jan Niepoth 26. Mai 2008, 22:11

    Wie kommt das denn in die Galerie???
    Die Idee ist ja super, aber eine Pediküre wäre vorab auch nicht schlecht gewesen.
    Nichts für ungut. Gruß
  • Rainer Schulte 6. Dezember 2007, 14:41

    ja wie toll ist das Foto denn!?!? Super tolle Aufnahmen, strahlt förmlich Nähe und Geborgenheit aus,einfach toll....
    v.g.rainer
  • Eli H. 15. Mai 2006, 20:18

    das ist sehr intensiv .....
  • B. Ellana 11. Dezember 2002, 22:46

    wie stephan schon meint: alles ist gesagt....
    trotzdem auch von mir: es ist schön.....
    jeder vermeint zu wissen, WER das ist: vater und kind...
    die beschützerrolle, das vorsichtige umfassen, nichts verletzten, nicht drücken.... alles, was gut ist
    LG Jutta
    PS. auch ich bin kein fetischist der schärfe... für mich kommt es immer am meisten auf den eindruck an... und der ist eben (vielleicht der muttergefühle wegen) sanft und behutsam...
    eben schön
  • Stephan Wissmann 11. Dezember 2002, 22:00

    ich bin mal wieder einer der letzten-alles ist gesagt.die unschärfe deiner großzehe ist nicht wichtig-wie soll man/frau das auch richten bei dieser nähe.
    und keine sorge: ich hab schon schlimmere füße gesehen-.-:)))
    LG
    stephan
  • Michael T.T. 20. Dezember 2001, 18:08

    Kann mich Lars nur anschließen...irgendwie keine so schöne Stimmung...
  • Lars Großmann 12. Dezember 2001, 14:49

    Also, ich find das Bild auch sehr schön! Hat aber etwas trauriges finde ich! Bye, Lars
  • Werner Caspar 11. Dezember 2001, 12:48

    Nochmals Danke für Eure netten Anmerkungen ... und für die Wahl in den Fundus. Es freut mich sehr, dass das Bild bei Euch so viel Anklang gefunden hat. Ich war mir da nämlich in Anbetracht der schon vereinzelt angesprochenen mangelhaften Pediküre überhaupt nicht sicher. Werde aber in Zukunft etwas mehr darauf achten ;-))
    Gruß Werner
  • jbcaminos 11. Dezember 2001, 11:28

    Zärtlichkeit Hoch 20
    Gruß JB
  • Gerhard Weinert 11. Dezember 2001, 1:10

    Ein schönes Bild!!!
  • Erich Palm 10. Dezember 2001, 20:36

    he Werner, ich muss mich meinen Vorschreibern anschliessen...sowas hab ich jetzt wirklich noch nie gesehen...bei deinem Bild spürt man die Weichheit und die Wärme des Füsschens...und plötzlich sind alte Gefühle wach - "unsere waren ja auch mal so".... gratuliere zum Bild...viele Grüsse Erich
  • Gabriele Jesdinsky 10. Dezember 2001, 17:30

    Mir gefällt das Bild sehr gut, interessant ebenso die Anmerkungen, insbesondere auch Elfis *g*
    Gruß Gabriele
  • Michael August 10. Dezember 2001, 17:29

    Wahnsinnig gut ;-))
    ich glaub, auch wenn es vielleicht Mängel hat ( was ich nicht erkennen kann )... die Situation macht alles wett
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 12.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten