Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dan Osterrath


Pro Mitglied, Dresden

[ 4555 ]

mein ehemaliger Kindergarten
Aufgang zum Dachboden

[ 4554 ]
[ 4554 ]
Dan Osterrath

Kommentare 3

  • antjet. 21. März 2006, 18:54

    das ist das beste photo aus deiner serie.
    spannend.
    geheimnisvoll. mein ich.
  • Dan Osterrath 21. März 2006, 17:02

    Klingt interessant.

    Ich persönlich kann es schon irgendwie verkraften. Auch wenn viele Erinnerungen durch diese Serie geweckt wurden. Aber das größte Leid ist dieser Villa ereilt.
    Hat denn nicht jemand mal ein paar Millionen Euro für mich übrig. Würde das Ding sofort kaufen und restaurieren.
  • Claudia Gallwitz 21. März 2006, 16:54

    Die Serie ist dir wundervoll gelungen...
    Wenn ich mir vorstelle das ich dir mal mein Töchterchen borge ( in meiner Begleitung :-) )
    würde bestimmt irre kommen am Bildesrand mit hinterherschleifendem Teddy.....
    *schnief*


    Armer Dan....hat keinen Kindergarten mehr
    :-(

    LG