Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 10

Michael Hotze


Free Mitglied, Freiburg

~4478~

Das Matterhorn ist mit 4478 m Höhe einer der höchsten Gipfel der Alpen.

Die Aufnahme entstand kurz vor Sonnenaufgang bei -15°C am vergangenen Sonntag

Kommentare 10

  • bt-wom 24. Oktober 2009, 17:36

    Tja, das hat man davon, wenn man nicht anonym einfach Contra votet, sondern versucht, seine Meinung zu begründen. Dann gibt es kleine Schlaumeier wie dich, die sich dann rächen müssen. Nur zur Erläuterung: Meine Bilder sind nicht perfekt. Aber ich bin auch nicht der Meinung, dass meine Bilder in die Galerie gehören. Von Racheschreibern wie dir lass ich mich nicht davon abhalten, meine Pros, Contras oder Skips beim Voting weiter zu begründen.
    Traum in Weiß
    Traum in Weiß
    bt-wom

    Gruß
    Wolfgang
  • Knut Geissler 21. Oktober 2009, 18:56

    Eine beeindruckende Perspektive für das Matterhorn.
    LG Knut
  • GS-Photo 21. Oktober 2009, 11:48

    In dem Licht durchaus aussergewöhnlich.
    Gefällt mir.
    LG Helmut
  • Daniel Schoenen 21. Oktober 2009, 9:43

    supi !!!

    von den kalten Fingern und Füßen hast da aber nichts geschrieben !

    Liebe Grüße
    Daniel
  • Maddy M. 20. Oktober 2009, 8:06

    Ein Traum bei diesem Licht!
    LG Maddy
  • Kris Meeteetse 20. Oktober 2009, 7:00

    Da hat sich das Frieren bei -15 Grad ja wirklich gelohnt.
    Die Farben sind wunderbar und die Quali ist sehr sehr gut.
    Eine tolle Aufnahme!

    LG, Kerstin.
  • Karl Herrling 20. Oktober 2009, 5:48

    tolles Licht,ein schönes Bild !

    Gruß Karl
  • Wolkenmaus 19. Oktober 2009, 23:06

    wie gemalt,
    ein wunderbares farbspiel im himmel, und der kontrast zum schwarzen gestein,
    gefällt mir sehr gut,
    VG Beate
  • Petra V 19. Oktober 2009, 22:44

    bin beeindruckt, wunderschön lg petra
  • Werner Rieder 19. Oktober 2009, 22:40


    Sehr schön fotografiert.
    Liebe Grüsse Werner

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten