Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 3

René Wascher


Free Mitglied

...442...

kalter, ungemütlicher Frühlingstag

Kommentare 3

  • Anika M. 25. Mai 2005, 22:49

    ich mag meine Bearbeitung immer noch am Liebsten :P

    Anika

    PS: issn Insider ;)
  • René Wascher 24. Mai 2005, 13:25

    Hallo Jens,
    danke für das Lob und schön wenn es gefällt :-)
    Die Bearbeitung an sich geht schnell, nichts kompliziertes. Mit Photoshop die Kontraste etwas nachgearbeitet, ein wenig diffuses Licht dazu und dann noch den Hochpassfilter angewendet. Kann sein, dass ich noch ein wenig an den Farben gespielt habe, das weiss ich jetzt allerdings nichtmehr genau, liegt schon ein paar tage zurück ;-)
    Der Rahmen ist sicher Geschmackssache; etwas vom rechten Bildrand zu entfernen wirkt auch nicht schlecht, allerdings finde ich, dass der Strandkorb in der Bildmitte etwas "einsamer" wirkt.

    Gruß, René
  • Jens Mademann 24. Mai 2005, 9:04

    Hallo Rene,

    wenn das die ersten Schritte sind,
    bin ich schon sehr auf die nächsten gespannt.
    Ich finde die Bearbeitung super,
    gib doch mal ein paar Infos dazu.
    Wie sieht es aus, wenn der Strandkorb etwas
    außer Mitte kommt und evtl. den Rahmen weg?

    Gruß, Jens