Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 15

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

(44) Ruhe

Um in diesen ganzen Hype um die neue Benutzeroberfläche mal wieder ein bisschen Ruhe zu bringen,
hier noch mal ein besinnlicher Blick von der Klostermauer ins Lennetal...

Aufenthalt im deutschen orthodoxen Dreifaltigkeitskloster Buchhagen
mit den Brüdern Detlef vom Hofe , Christian Knospe und ~Merlin~ .

(45) Beeindruckende Menschen
(45) Beeindruckende Menschen
Roland Klecker

Kommentare 15

  • Christian Knospe 26. Juli 2007, 9:14

    ein ruhiges plätzchen..sehr schön.

    gruß chris
  • Roland Klecker 25. Juli 2007, 2:04

    Peter: .at? Ich denk auf Deutsch?? *duw*
    Wag es nicht abzuhauen, die FC ohne dich? undenkbar!

    Renate: Ich hab auch nicht erwartet, dass Du alle meine Bildbeschreibungen auswendig kennst ;-)

    Roland: Nicht die Oberfläche bringt mich aus der Ruhe, die kenn ich ja schon länger, sondern der Members-Talk ;-)
  • RS-Fotografie 24. Juli 2007, 20:23

    hier kommt wirklich Ruhe und Entspannung auf, obwohl mich die neue Benutzeroberfläche nicht im geringsten aus der Ruhe bringt.
    LG Roland
  • Renate K. 24. Juli 2007, 12:58

    @Roland: ok, da hab ich wohl irgendwann mal was überlesen. Unter diesem Aspekt ist es natürlich in Ordnung.
  • Der Alex... 24. Juli 2007, 12:18

    Neue Benutzeroberfläche ??? Ist doch seit Wochen die gleiche ;-))
    lg Alex
  • Monika Jennrich 24. Juli 2007, 9:45

    ... das Bild strahlt wirklich eine wohltuende Ruhe aus.
    Ab und zu muß es aber auch mal etwas hektisch zugehen, sonst weiß man die Ruhe nicht zu genießen ;-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Jutta.M. 24. Juli 2007, 9:21

    ...und da mach ich doch auch mit und leg mich auf die Wiese unter den Baum ;-)))
    Der Besuch im Kloster, eine Erfahrung die haften bleibt.
    LG Jutta
  • Roland Klecker 24. Juli 2007, 9:18

    Danke für Eure Anmerkungen, schön dass die Ruhe ein wenig rüberkommt ;-)

    Mario: Das kommt doch erst noch! :-)

    Renate: Normalerweise würde ich da auch schneiden. Dies widerspräche aber in diesem Fall meiner mir selbst auferlegten Pflicht, alle Bilder aus der Klosterserie out of the box zu zeigen. Bis auf gelegentliche sw-Umwandlung oder einmal Colorkey ist an der ganzen Serie ja nix bearbeitet...
  • Ruth Hutsteiner 24. Juli 2007, 8:53

    Da unter dem großen Baum wäre ein ideales Plätzchen, um seine Ruhe zu haben und den Blick wandern zu lassen.
    Einfach schön.
    Gruß
    Ruth
  • Nina Papiorek 24. Juli 2007, 8:40

    hype ? jeder halbwegs intelligente mensch sollte in der lage sein, das neue menü zu bedienen ! aber der mensch ist nunmal ein gewohnheitstier... ;)
    ich leg mich mal ne runde auf die wiese da oben solange der hype andauert ;) lg, nina
  • Norbert H. 24. Juli 2007, 7:37

    Das hört sich echt nach Ruhe an :-)
  • Mario C. 24. Juli 2007, 7:32

    Die Portraits von den beiden Mönchen mit deinen Erzählungen von dem Aufenthalten im Kloster macht richtig Spaß zu lesen, ich war richtig enttäuscht das es nach "(47)" Rosenquarz nicht weiter ging !
    Schöne Aufnahmen und Anekdoten !

    Mfg. Mario
  • Renate K. 24. Juli 2007, 7:21

    Ja, da hast Du wohl recht. Die Stimmung tut richtig gut. Sehr idüllisch. Am oberen Rand hätte ich die hellen Ausreißer noch weggeschnitten.
    LG Renate
  • ~Merlin~ 24. Juli 2007, 6:33

    Idyllisch und richtig schön, das gefällt mir,

    Gruß, Kai
  • Seven Seconds 24. Juli 2007, 0:48

    Schöööööön :-)

    lg Jeanette