Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Braun rb


Free Mitglied, dem Dreiländereck

44. Int. ADAC MotoCross in Schopfheim #002

Ein Mitzieher.
Interessant finde ich die unterschiedlichen Bewegungsunschärfen.
Man sieht darin, die einzelnen Reaktionszeiten der Fahrer
bzw. ob der Bock nach vorn drängte oder eher gen Himmel.


Danke für Eure Anmerkungen

http://www.mscschopfheim.de/

Model - NIKON D80
ExposureTime - 1/60 seconds
FNumber - 13
ISOSpeedRatings - 400
FocalLengthIn35mmFilm - 27 mm
Lens type - Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS

---------------------------------o00o---//{ ´°`(_)´°` }\\---o00o------------------------------------

44. Int. ADAC MotoCross in Schopfheim #001
44. Int. ADAC MotoCross in Schopfheim #001
Rolf Braun rb

44. Int. ADAC MotoCross in Schopfheim #003
44. Int. ADAC MotoCross in Schopfheim #003
Rolf Braun rb

44. Int. ADAC MotoCross in Schopfheim #004
44. Int. ADAC MotoCross in Schopfheim #004
Rolf Braun rb

44. Int. ADAC MotoCross in Schopfheim #005
44. Int. ADAC MotoCross in Schopfheim #005
Rolf Braun rb

Kommentare 4

  • Rolf Braun rb 23. Mai 2009, 9:17

    @Stefan:
    Von dieser Seite aus war ein enges Gitter....
    Ging nicht tiefer.
    Darum bin ich dann auch später auf die andere Seite gegangen und da sogar in die bahn
    44. Int. ADAC MotoCross in Schopfheim #001
    44. Int. ADAC MotoCross in Schopfheim #001
    Rolf Braun rb
  • Stefan Dreher 22. Mai 2009, 18:17

    Hi Rolf,

    bin auch wieder mal "kurz" hier.

    Coole Perspektive. Wäre allerdings noch einen 1/2 Meter in die Hocke, dann hättest Du nur die Farhrer drauf gehabt und das Publikum dahinter wäre verschwunden. So wie es aussieht hättest Du dann einen schönen neutralen grünen Hintergrund gehabt wobei die Fahrer mehr rausgestellt wären...

    Grüss Drülli


  • Sami Takami 14. Mai 2009, 18:38

    Interessantes Bild. Durch die unterschiedliche Schärfe ist es auf den ersten Blick verwirrend. Da muß man zwei mal hinsehen. Die Diagonal ist natürlich genial !
    Harry
  • Charly Winkler 12. Mai 2009, 20:42

    wenn sie losgelassen ....
    Toll getroffen....ja- es geht schnell .... dann sind sie weg -:))

    Lg

    charly